- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

schmalere Kennzeichenaufnahme - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: frosch
Date: 25.09.2003
Thema: schmalere Kennzeichenaufnahme
----------------------------------------------------------
hab mir bei meiner bmw limo etwas kleinere kennzeichen machen lassen. leider passt dadurch das ganze an der front nicht mehr so richtig, da ich eine "normale" stosstange habe und diese eine breite schwarze nummernschildaufnahme hat. durch ein wenig nachforschung habe ich in erfahrung bringen können das es orginal bei bmw für unter 20€ eine kleinere (ca. 32 cm) aufnahme gibt. leider ist mein nummernschild dafür wieder zu breit und das ganze passt dadurch nicht. für alle die die sich ein schmalleres nummernschild machen lassen oder haben, hilft das vielleicht etwas weiter. sollte jemand einen tip für mich und mein nummerschild haben, wäre ich sehr dankbar.

bye tilo




Antworten:
Autor: ASC GmbH
Datum: 25.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
es gibt die japan und usa ausführungen, die haben (!?) imho eine durchgehende leiste ohne ausparung.

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Haben Sie
vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?

Autor: frosch
Datum: 27.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe mich jetzt nochmal an bmw gewendet. laut ersatzteilkatalog können diese mir nur die japanische ausführung der nummernschildaufnahme besorgen. allerding gibt es ihrer meinung nach auch eine amerikanische ausführung. hier haben sie aber keine teilenummer und können somit nicht bestellen. meine bitte an euch, sollte jemand diese nummer ausfindig machen können dann bitte hier posten, denke mal das interessiert viele, damit ich an das teil rankomme.


Autor: ASC GmbH
Datum: 27.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
die müssen den etk auf englisch schalten und dann finden sie sie...

Wäre aber auch interessiert an der teilenummer!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Haben Sie
vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?

Autor: 2002tii
Datum: 30.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier mal die Teilenummern:

Durchgehende Stossleiste Mitte: 51 11 8 195 304

Kennzeichenunterlage 32cm (US): 51 11 8 195 303

bis Bj. 09/01 (also bis Facelift)

mfg holly








==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile