- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wie seid ihr zu BMW gekommen? - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MiniS
Date: 11.06.2008
Thema: Wie seid ihr zu BMW gekommen?
----------------------------------------------------------
Die Überschrift sagts ja schon!Musstet Ihr überredet werden oder wolltet ihr schon immer einen haben?


Antworten:
Autor: MiniS
Datum: 13.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was ich ja immer soooooooo liebe,viele lesen es,sind neugierig ohne Ende,aber dann zu faul zum antworten!Gemein
Autor: laura
Datum: 31.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
jetz hab ich mich gleich mal verdrückt und ausversehen ein neues thema aufgemacht :( wie kann ich das denn wieder beheben??

hier nochmal der text wo er eigentlich hin sollte:

wenn sonst niemand antwortet, werd ich dir mal antworten :)

bei mir war es so das mein vater seit ich mich erinnern kann bmw gefahren ist. ich fand die autos alle so toll und wollte auch unbedingt einen haben. jetzt hat es bei mir ja endlich geklappt und ich habe einen :)

und wie war das bei dir?

lieben gruß

laura
Autor: bmw-mandy
Datum: 09.09.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein allererstes Auto war auch ein BMW, bin den zwar ni lange gefahren, weil ich viele andere Marken noch ausprobiert habe. Aber nun bin ich wieder zu BMW zurück gekommen. BMW ist halt was sehr schönes, was man ni beschreiben kann :-)
Autor: Betsy83
Datum: 27.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Huhu

Tja, ich komme aus einer Familie die den Stern spazieren fährt.. schon immer, jeder..

Wie das so ist, muss man ja in der Jugend rebellieren ^^ Hab mir also einen C Kadett zugelegt. Ohmann was hat das spass gemacht. Aus einem wurden zwei ( Audi50).

Dann wurde man älter *räusper* und wollte endlich mal ein gemütliches UND zügiges Auto haben. Über einen neuen Vectra Kombi, zu einem Audi A4 2,5tdi Quattro *schmacht* dieser ist dann mit Turboschaden abgeschleppt worden und Motor war auch hin :( Ging das geliebte Stück für einen Rotzpreis ins Ausland *heul*

Nunja.. neues Auto musste her. Kombi sollte es sein und da gibts nunmal nur zwei schöne Marken. Audi oder BMW.
Nach einem Blick in den innenraum war mir aber klar es wird ein BMW. Nun hab ich mein kleines Baby, und fühle mich pudelwohl.
Für mich steht fest. Das nächste Auto wird def. wieder ein BMW, die Liebe zur Marke wurde entzündet :)

LG Betsy
Ich veränder die Wirklichkeit so, dass sie eindeutig lustiger wird!
Autor: Mezzo
Datum: 27.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin!!

Also wollte damals schon seit dem ich 16 Jahre war einen BMW E36 aber sollte ein 6 Zylinder sein!!
Also kurz vor meinen 18ten sämtliche Autohäuser abgeklappert und geschaut ob man wa vernüftiges herbekommt!! Naja bei denen wo ich gedacht habe passt Fahrzeugbrief kopieren lassen und ab zu meinem Versicherungsfuzi weil ich wissen wollt was die so kosten!!

Ok damals noch in der Lehre also war schon mal net drin :-(

Naja jetzt hab ich mittlerweilen 2 und einer kommt am We noch fürn Sommer dazu :-))))))

Und ganz ehrlich nachdem ich nen Audi 80 B3 und nen Seat Toledo 1l gehabt habe ich will nix mehr anderes fahren ausser BMW


Einmal BMW immer BMW
Autor: t0X1c
Datum: 27.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Als ich klein war, fuhr mein Vater:

-> Golf 2
-> Corrado
-> Golf 2
-> 316i
-> Vectra B

Irgendwann kam dann die Zeit des sagen wir mal "Stiefvaters" der mit

-> Kia Carens II

ankam

Dann bekam ich meinen Führerschein und kaufte mir

-> Kia Shuma GS

und das einzige Auto was mir echt positiv in Erinnerung geblieben ist, war der 3er... Es war zwar auch nur ein kleiner, schlecht ausgestatteter (keine elektr. Fensterheber/Schiebedach, kein Beifahrerairbag, keine Klima, kein Leder, quasi nix drinne aber es war ein ->) E36 316i Bimmer in rot, wobei mein Vater damals noch die Originalschürzen und die Stoßleisten sowie Außenspiegel komplett rot lackieren ließ. Der blieb mir einfach in guter Erinnerung. So einer sollte es dann immer sein. Zufällig hat mir mein Kollege dann den jetzigen für recht schmale Kasse überlassen... ;)

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.
Autor: Marcelbummer
Datum: 28.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also mein vater hatte früher nen e34 540i schalter 1998 zu der zeit hatt man seher sehr viel autos damit stehen gelassen und dieser böse blick des e34 einfach geil als ich 18wurde hatte ich mich direkt bei der versicherung schlau gemacht was mich ein 525i kosten würde boa viel zu teuer also kahm ein 318ti e36 ins haus ja und seit dem liebe ich BMW fahre jetzt nen 323ti und bin einfach nur glücklich im winter muss ein Audi 80 b4 herhalten ich hasse audi daher ab in den winter durch dreck matsch usw
mfg Marcel
Autor: BMW-Lady94
Datum: 05.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich durch meinen Ex... der hatte eine BMW Klatsche und all seine Kumpels auch.
Er hat mich damit tagtaeglich dann therapiert haha

Und als ich dann meinen Fuehrerschein hatte und seinen BMW mal fahren durfte war ich auch begeistert ^^
Mein Fahrschulauto war ein VW und verglichen mit dem laesst sich BMW viel schoener fahren irgendwie...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile