- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

stärkere Hupe? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: stylowarz318is
Date: 09.06.2008
Thema: stärkere Hupe?
----------------------------------------------------------
ja hallo gestern sind wa ein wenig durchs dorf gefahren wegen deutschland halt und jetzt ist meine hupe kaputt...und ich möchte jetzt eine neue habe wie schaut es aus kann man von anderen modellen eine in den e36 reinbauen die lauter ist ohne viel arbeit??

mfg


Antworten:
Autor: Vadim_bmw
Datum: 09.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also bmw hupe finde ich eigentlich recht gut,aber sonst kannst du ja bei ATU die vom inPro kaufen, 60euro ist aber ein wenig mit arbeit ferbunden die einzubauen, ist eine mit luft betriebene sierene und hört sich klasse an

Bearbeitet von - Vadim_bmw am 09.06.2008 09:46:43
Autor: Nicore
Datum: 09.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind alle beiden kaputt? Der E36 hat zwei Hupen verbaut.
Schau mal nach den Sicherungen...
BMW Team Oberhavel
Autor: Rattfield
Datum: 09.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
h3h3, so ists recht. hatten dann vielleicht einige wenigstens ihre ruhe.
Autor: sandro320i
Datum: 09.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau erstmal ob sie nicht doch wieder geht. Die werden bei dauer benutzung doch gern mal "heiser" und gehn am nächsten Tag wieder. Und wie gesagt Sicherungen überprüfen, dass beide auf einmal kaputt gehn, kann fast nicht sein.
Ich bin so Klug! K-L-U-K
Autor: stefan323ti
Datum: 09.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du hast wohl vergessen, die Hupe mit den Signalhornheizdecken vorzuwärmen, bevor du zum Hupkonzert fährst oder ;)))

Meine hat gestern auch mal kurz geröchelt. Kürz abkühlen lassen und dann gings wieder.


Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Autor: stylowarz318is
Datum: 10.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja hallo habe jetzt gestern anchgeschaut und es war die sicherung die ist so schwarz als ob die explodiert wäre..lol...
es war eine 15A sicherung drin jetzt habe ich eine 25A sicherung drin und gestern abend als ich gehupt habe flackert dabei immer voll das licht wodran liegt das an der grossen sicherung?
und noch eine frage seit dem hupkonzert habe ich nur noch voll die helle hupe kann das sein das meine tiefton hupe den geist aufgegebenhat???

danke
Autor: logo
Datum: 10.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
So wird es sein! Der Tiefton ist kaputt und verursacht anscheinend einen Kurzschluss. Wenn du willst, dass dir die Kabel der Hupe wegbrennen dann lass die 25A Sicherung drinnen und nutze das flackernde Fahrlicht als Discolicht!
Autor: 318isHH
Datum: 10.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
loool zu geile antwort

-= Wer später Bremst ist länger Schnell =-
Autor: BSS
Datum: 10.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
versteh nicht wie man einfach mal ne größere sicherung einbauen kann.
Autor: AndyTrikel
Datum: 28.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi würde gerne wissen ob es lautere Hupen gibt, die ohne weitere probleme einzubauen sind im E36 (ohne Kompresor). Gibst welche die zum empfehlen wären.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile