- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radhaus bzw. Abdeckung bei M-II wechseln o. nicht? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: GencFB
Date: 08.06.2008
Thema: Radhaus bzw. Abdeckung bei M-II wechseln o. nicht?
----------------------------------------------------------
Hallo Liebe Gemeinde,

werde in in den nächsten Tagen auf M-II umrüsten und wollte mal fragen, ob man die Radhausverkleidung bzw. Abdeckung der Serienstoßstangen weiter verwenden kann? Und wenn nicht, kann ich die Radhausverkleidung bzw. Abdeckung auch nach der Montage der Schürze befestigen oder geht das nicht?

Gruß GencFB

Bearbeitet von - GencFB am 08.06.2008 15:39:50


Antworten:
Autor: Roterteufel81
Datum: 08.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Beim Angebot meines :-) waren die nicht aufgeführt, aber würde mich mal interessieren da ich nächste Woche bei Wagenreparatur auch ne M2 bekomme statt der Standard...
ZKW Scheinwerfer und Xenonlicht schwach? Hier gehts zur Anleitung

Gruss RT81
Autor: Björni
Datum: 08.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe bei mir auch umgerüstet und keine Probleme dies bezüglich gehabt.
Das muss passen
Autor: sveno
Datum: 08.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
jep, paßt ;)
Autor: Roterteufel81
Datum: 09.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wonderbra :)
ZKW Scheinwerfer und Xenonlicht schwach? Hier gehts zur Anleitung

Gruss RT81




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile