- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

MII Technik Stoßstange ohne PDC auf PDC umbauen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: denisa73
Date: 07.06.2008
Thema: MII Technik Stoßstange ohne PDC auf PDC umbauen
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe einen Touring ohne MII Technik Stoßstange.

Nun kann ich günstig eine bekommen, nur leider Ohne die Löcher für die Sensoren!!!

Ist da was zu machen? Sind das einfach nur Löcher die ich nachbohren kann, oder gehören da richtige Hülsen rein?? Ist an dem Träger was anders???

Wer kennt sich aus? Oder wer kann mal ein details Bild und auch mal die Maße wo genau gebohrt werden muss an mich weitergeben??
Denis


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 07.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Maße der Sensoren kannst du von deiner Original Stoßstange übernehmen. Einfach nachmessen und auf die MII übertragen.
Autor: denisa73
Datum: 08.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
die sitzen aber doch an ganz anderen Stellen!!! Bei meiner jetzigen Stoßstange sitzen die im Diffuser, bei der MII sind zwei Sensoren in der Stoßstange und zwei im Kunstoff der Leisten !!!
Denis




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile