- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW-Syndikat Aufkleber auf Heckscheibe - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: coding
Date: 07.06.2008
Thema: BMW-Syndikat Aufkleber auf Heckscheibe
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich besitze einen E46 320d Limo Bj. 08/2000 und möchte den dezenten großen BMW-Syndikat Aufkleber (nicht Race Wars) auf die Heckscheibe oberhalb kleben. Bevorzugte Farbe wäre hell (also silber laut Shop). Heißt das, ich muss eine dunkle Folie darunter kleben (nennt man Keil glaub ich) damit der Aufkleber schön sichtbar ist?

Gibts da eine fertige Folie dafür, die größenmäßig passt? Darf man die (in Österreich) einfach draufkleben ohne ordnungswidrig zu erscheinen?

Bin um jeden Tipp dankbar.

lg


Antworten:
Autor: Born_to_Drive
Datum: 07.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich würd die hinteren scheiben komplett tönen mit folie, dann sieht das ganze auto noch besser aus und man sieht 100 pro den aufkleber! :D
Wer das liest ist doof! xD
Autor: coding
Datum: 07.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das wär sowieso ein Traum. Und die hinteren Seitenscheiben gleich dazu.

Hast du Referenzen von Leuten bzw. Fachwerkstätten die das machen können? Oder auch Referenzen was Material betrifft?
Wie gesagt, Raum Österreich.....
Autor: Born_to_Drive
Datum: 07.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Das wär sowieso ein Traum. Und die hinteren Seitenscheiben gleich dazu.

Hast du Referenzen von Leuten bzw. Fachwerkstätten die das machen können? Oder auch Referenzen was Material betrifft?
Wie gesagt, Raum Österreich.....

(Zitat von: coding)




hatte früher bei meinem coupe das auch machen lassen. bin zu nem folietec partner gefahren! war super gemacht worden! geh einfach mal auf die foliatec homepage und guck ob ein partner in deiner nähe ist!!
Wer das liest ist doof! xD
Autor: Toemyli
Datum: 07.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
so siehts ohne Tönung aus.
Ist zwar der der RACE WARS aber du kannst dir ein Bild machen.

ist leider nur ein Handybild.
Gruss Toemyli
Autor: coding
Datum: 08.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sieht ganz gut aus, Toemyli.
Trotzdem würde ich eine Tönung für nötig befinden, damit man den Aufkleber aus größerer Reichweite auch erkennen kann :) Ausserdem stell ich mir eine Tönung für Seite + Heck auf meinem Topas-Blauen recht schick vor.

Ich denk ich werd mit einem Foliatec Partner Kontakt aufnehmen, hab einen ganz in meiner Nähe gefunden. Danke für den Tipp.

Mal sehen was der verlangt bzw. weiß wie das mit der Straßenzulassung aussieht.
Darf ich fragen, was deine Tönung damals gekostet hat, Born_to_Drive ?? (Material + Arbeit)


Autor: Born_to_Drive
Datum: 08.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
straßenzulassung ist kein problem, die dinger sind zulässig!
also für ein e36 coupe hab ich damals glaub ich 180 bezahlt! aber auch nur weil ich die hutablage schon im vorraus rausgenommen habe und so und das ganze ohne rechnung!
also ich schätze 250€ musste wohl investieren!
Wer das liest ist doof! xD
Autor: Tiefflieger
Datum: 09.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jap, werden ca 200-250 werden.

ich hab für meine E36 Limo 230 bei Carglass bezahlt
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your profile to hilf him on his Weg to the new Überwachungsstaat
Autor: Born_to_Drive
Datum: 09.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Jap, werden ca 200-250 werden.

ich hab für meine E36 Limo 230 bei Carglass bezahlt

(Zitat von: Tiefflieger)




230€ injl. folie? bei mir war sie im preis mit drin...
Wer das liest ist doof! xD
Autor: Tiefflieger
Datum: 09.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja incl. Folie und ohne Vorarbeiten von mir
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your profile to hilf him on his Weg to the new Überwachungsstaat
Autor: Toemyli
Datum: 09.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo,ich werd meine Scheiben auch noch tönen.
Hab mich auch schon umgehört,würde um die 230,Euro bezahlen müssen.
Schwarzes Auto,schwarze Scheiben,EIN MUSS!!!
Gruss Toemyli
Autor: E46 Coupe M-Power
Datum: 16.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo.....

wollte mal fragen wo man diesen grossen bmw syndikat aufkleber her bekommt würde ihn gerne auf mein auto machen gruss chris
Autor: Stefan177
Datum: 16.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Im Shop? Guckst Du ganz oben in der Mitte. Das Symbol mit dem Einkaufswagen. ^^

Bearbeitet von - Stefan177 am 16.07.2008 22:39:23
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile