- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wasser im hinteren Innenraum - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: isetta39
Date: 04.06.2008
Thema: Wasser im hinteren Innenraum
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe einen gebrauchten E39 (520i Touring/Bj 06.04) vor 10 Monaten gekauft. Eine BMW Euro-Versicherung wurde auf das Auto abgeschlossen.

Nach heftigen Unwettern im Urlaub, stellte ich fest, dass sich im hinteren Sitzbereich, unter den Bodenblech, unendlich viel Wasser gesammelt hat. Die Fußmatten waren völlig durchnässt und alles was darauf lag ist am ..... Drückt man auf den Fußboden kommt eine Wasserfontäne aus den Befestigungslöchern der Fußmatten.
Im vorderen Bereich ist alles trocken.
Wo tritt/trat das Wasser ein, was kann passieren? Wie kann ich das H2O entfernen.
Türen, Schiebedach waren immer geschlossen. Keine Wasserspuren im sichtbaren Bereich des Autos.
Ich habe das Auto zum Service beim BMW Händler angemeldet und hoffe, dass die Reparaturkosten innerhalb der BMW-Kulanz oder der Versicherung geregelt werden.
Mich interessiert aber dennoch, ob das eine Schwachstelle ist.

Danke für alle Informationen und Tipps.



Antworten:
Autor: rumpel666
Datum: 04.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Beim Benutzen der Suche hättest -> das hier <- eigentlich finden müssen ;)

Ist ne Standard-Macke beim E39.

Bearbeitet von - rumpel666 am 04.06.2008 18:29:00
MFG
rumpel666
Autor: Zoki81
Datum: 04.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das kommt wahrscheinlich von den schallisollierungen die unter der Türverkleidungen verbaut sind weil dise nicht mher richtig an der tür kleben
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 04.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------


Thema geschlossen! Grund:
...Thema wurde bereits schon sehr oft behandelt, bei weiteren Fragen bitte in alten Threads weiterschreiben.
.. benutze die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile