- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

530d endschalldämpfer auf gerade Rohre tauschen - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: simon82
Date: 03.06.2008
Thema: 530d endschalldämpfer auf gerade Rohre tauschen
----------------------------------------------------------
habe einen e60 530 d hab aber den auspuff der nach unten geht hab kein p. filter ! wollte mir den partikelf. nachrüsten und gleich den auspuff mit wechseln frage an euch kann ich das so einfach ändern wenn ich den partikelfilter drine hab ???? MFG

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.06.2008 12:42:49


Antworten:
Autor: Steven88
Datum: 03.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
du glücklicher, ich habe nen partikelfilter und deswegen keinen dumpfen auspuffklang mit meiner anlage.....würde gern mit dir tauschen was den rpf angeht
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile