- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

defekte Auspuffanlage - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: VanDeGringo
Date: 03.06.2008
Thema: defekte Auspuffanlage
----------------------------------------------------------
Hallo, nach vielen Meinungen die man schon gehört hat möchte ich gerne wissen ob es stimmt das bei Löchern im Auspuffgestänge oder einem ausgebrannten/fertigen ESD zu Leistungsverlusten aufgrund des fehlenden Rückdruckes zu den Verbrennungskammern kommen kann?


Antworten:
Autor: Steff_KLF
Datum: 03.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
eigentlich sollte das nicht der fall sein. hier im forum gibt es zwar ein paar leute die was von der pulsierenden abgassäule erzählen, aber ich bin der meinung das dass quatsch ist. da mir erstens ein maschienenbauer gesagt hat das die nur bei rohrquerschnittveränderungen leidet und weil die ja zweitens hinterher immernoch vorhanden ist. da die abgase ja keine andere wahl haben als eine pulsierende abgassäule zu bilden. (solange man noch einen auspuff hat.):-)
mfg stefan

Bearbeitet von - Steff_KLF am 03.06.2008 01:17:20
MfG Stefan

Nicht nur buschigen Schwanz haben, auch Fuchs sein.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile