- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

hat der m50 ews2 oder nicht - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sinanerdogan
Date: 02.06.2008
Thema: hat der m50 ews2 oder nicht
----------------------------------------------------------
hallo
ich habe einen 325 mit unfall zur verfügung. da wollte ich den motor, kabelbaum, steuergerät und auspuffanlage übernehmen.bj.4/95. hat der ews 2 oder 1. ich habe in verschiedenen foren gelesen ews1 m50 und ews2 m52. aber auch ab anfang 95 wurde ews2 verbaut egal ob m50 oder m52.
was stimmt nun. ich habe zurzeit ein 320 bj10/93. der umbau ist ungefär plug/play oder?
danke im voraus
gruß


Antworten:
Autor: zer0
Datum: 29.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
auch wenns schon n jahr her ist.
man kann sehen: ich habe die suche benutzt!!!

die gleiche frage habe ich nämlich auch. ich hab nen M50tü bj.95, sprich also mit VANOS zum einbau bereit. nun zerbreche ich mir den kopf, ob der nun EWS 1 oder 2 hat aufgrund der fakten die oben stehen...

vielen dank im voraus!

Bearbeitet von: zer0 am 29.08.2009 um 21:37:53
Fährst du quer, siehst du mehr
Autor: Pug
Datum: 29.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link

ist zwar in der überschrift ein 318iS, aber erkennen kannst du die unterschiedlichen systeme an den gleichen merkmalen die Hobbyschrauber aufführt.
Nu mal los....
Autor: zer0
Datum: 30.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm... entweder steht in diesem artikel von Hobbyschrauber nichts drin, was ich brauchen könnte
oder
meine M50 hat wirklich ews2....dann kann ich ihn gleich wieder verkloppen....seh ich das richtig?

könnte ich mit der Fahrgestellnummer, die mir der Verkäufer des Motors mitgegeben hat, zu BMW latschen und die checken lassen, was der Wagen alles gehabt hat? Sprich EWS1 oder 2?

Bearbeitet von: zer0 am 30.08.2009 um 12:04:15
Fährst du quer, siehst du mehr




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile