- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Felge Styling 10 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Andreas68
Date: 01.06.2008
Thema: Felge Styling 10
----------------------------------------------------------
Ich habe die Felge Styling 10 mit der Reifengröße 215/45/17 weiß einer wie weit ich mit der größe noch gehen kann oder soll ich mir andrer zulegen


Antworten:
Autor: Phil83
Datum: 01.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi was meinst du damit wie weit du da gehen kannst - mit der Reifengröße oder was??

Und sag mal die genauen daten von den Felgen VA/ und was du an den Kotflügel gemacht hast oder ob alles orginal ist?

Sonst kann man dazu nichts sagen
Autor: Andreas68
Datum: 01.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe nichts gemacht die felgen waren drauf ich habe da nachgeguckt aber da steht nicht meine größe http://felgenkatalog.auto-treff.com/
ich wollte hinten einbisschen breiter gehen als vorne

Autor: SuMo-Driver
Datum: 02.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

hinten breiter als vorn macht eigentlich nur Sinn (optisch, wie fahrtechnisch) wenn die Felgen auch hinten breiter sind als vorne.

Ansonsten gleich breit, dann kannst Du auch tauschen (hi und vo).

215er sind bei 7 oder 8 Zoll schon OK, breiter würde ich bei den Reifen nicht gehen. Sieht irgendwann zu "ballonig" aus.

Bei 9 Zoll könntest Du natürlich über breitere Reifen nachdenken, aber das wissen wir ja noch nicht.
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Autor: Andreas68
Datum: 02.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke fur die auskunft




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile