- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Domlager zum 2.x kaputt! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DankChappi
Date: 01.06.2008
Thema: Domlager zum 2.x kaputt!
----------------------------------------------------------
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Habe vor ca. 2 Wochen das SWP in meinen 323 Compact gebaut. Dabei hab ich gesehen, dass die Stoßdämpfer kaputt sind. Also neue Dämpfer und neue Domlager gekauft und eingebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass erst auf der linken Seite und jetzt (heute) auf der rechten Seite, der Gummi aus dem Dom gegangen ist. Also der Dämpfer hängt einfach mit dem Gummi rum. Hab natürlich das linke Lager vorgestern gleich gewechselt. Muß ich für das SWP längere Dämpfer verbauen? Sind es falsche Lager? Oder stell ich mich nur dumm?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Karl Heinz
Hauptsache die Frau hat Arbeit und ist gesund!


Antworten:
Autor: mahe
Datum: 01.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich nehm mal an du meinst hinten ;)

Da gibts so eine Scheibe, hört sich so an als hättest du vergessen die wieder einzubauen.
Hab ich schon hier in mehreren Threads gelesen, da steht mehr drüber -> Suche ;)
Greetz
mahe
Autor: RAG
Datum: 01.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dieser Thread könnte dir evtl. helfen:
Link

Autor: ThaFreak
Datum: 01.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einbaufehler...

E46 M3 domlager vom KW V1 durchgeschossen?!?!

neue Stoßdämpfer durch neue Domlager geschossen


Autor: DankChappi
Datum: 01.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
äähhh... Scheiben?
Nein die hab ich nicht verbaut! Sind mir bei den alten Lagern aber auch nicht aufgefallen und ich ging davon aus, dass wenn ich mir neue Domlager kaufe, alles dabei ist. Nagut, ist dann mein Fehler, da ich nicht genug gelesen hab.

Danke Euch sehr, für die schnelle Hilfe!!!!

Gruß
Karl Heinz

Hauptsache die Frau hat Arbeit und ist gesund!
Autor: RAG
Datum: 01.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


äähhh... Scheiben?
Nein die hab ich nicht verbaut! Sind mir bei den alten Lagern aber auch nicht aufgefallen und ich ging davon aus, dass wenn ich mir neue Domlager kaufe, alles dabei ist.
(Zitat von: DankChappi)




Die Scheiben sind bei den Domlagern nicht dabei, die musst du vom Stoßdämpfer übernehmen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile