- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

schaltwegverkürzung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E46-nina
Date: 31.05.2008
Thema: schaltwegverkürzung
----------------------------------------------------------
Hallo leute ich habe gestern mein Z4 schalthebel gekriegt. Den will ich jetzt am montag an mein 330 einbauen. Ich habe gehört das man da was am schaltstock was wegfeilen mus und des ding etwas biegen. Kann mir einer mal eine einbauanleitung rüber schicken des wehr sehr nett von euch. danke


Antworten:
Autor: Insane76
Datum: 31.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also für den Einbau selber gibt es eine Einbauanleitung hier irgendwo, weiß nur grad net wo genau. musst mal suchen, vielleicht weiß es jemand. Ist glaube ich am Beispiel eines 5er beschrieben, macht aber nichts.

was muss man da denn wegfeilen? Dazu kann ich leider nichts sagen, würde mich aber auch interessieren.


Bearbeitet von - Insane76 am 31.05.2008 16:43:43
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 31.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------


Thema geschlossen! Grund:
...Thema wurde bereits behandelt, bei weiteren Fragen bitte in alten schon vorhandenen Threads weiterschreiben.
.. benutze die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile