- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Erfahrung mit dem wechseln 318is hydrostößel - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: rafael318is
Date: 31.05.2008
Thema: Erfahrung mit dem wechseln 318is hydrostößel
----------------------------------------------------------
Hallo!!!!
Wollte fragen ob schon jemand von euch Erfahrung mit dem wechseln von Hydrostößel beim 318is hat? ´kann ich sie nach dem ich die Nockenwelle herunten habe einfach einlegen? Danke im voraus

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.05.2008 14:15:32


Antworten:
Autor: rafael318is
Datum: 27.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
reicht es wenn ich die Tassenstößel wechsle, oder gehöt mehr dazu, hat jemand Erfahrung damit?
Autor: chris der einsteiger
Datum: 27.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
kommt drauf an ob es reicht aber in den meisten fällen sind bei klappernden geräschen die hydros im eimer ....

ja da heört eigentlich nicht vie dazu wenn du dir das mit der steuerkette zutraust ist es kein problem ...

zubeachten ist naja eigentlich nix die einen sagen nur drück sie vor dem einbau zusammen ( schraubstock ) und dann leg sie in öl das sie das öl reinziehen um beim ersten start ein starkes klappern zu vermeiden aber manche sagen auch mach es nicht zwecks kaputt gehn oder so ...


grüße chris
Biete m50b28 umbaupleule
Biete m52b28 kurbelwelle
ideal für m50 umbauten
Biete m52b28 Ölpumpe mit schwallblech
Biete m60/m62 Ölpumpe
Biete e39 fl Standlichtringe
Autor: rafael318is
Datum: 27.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke
Das traue ich mir schon zu, denn ich habe vor 2 Monaten die Steuerkette inkl. Spanner gewechselt, aber er klackert leider immer noch




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile