- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gibt es Montagerichtlinien für Blinker? - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: McClane
Date: 17.09.2003
Thema: Gibt es Montagerichtlinien für Blinker?
----------------------------------------------------------
Müssen Seitenblinker in einer bestimmten Höhe angebracht werden oder in einem bestimmten Abstand zur Front?

Ich habe Seitenblinker seitlich in der Frontschürze, fast ganz unten. Der Vorgänger hat sie als Begrenzungsleuchten genutzt, jedoch ist das ja jetzt verboten. Jetzt würde ich mich interessieren, ob ich sie als normale Seitenblinker anschließen darf.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


Antworten:
Autor: sven83
Datum: 18.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
darfst du nicht...weiß jetzt nicht die genaue höhe aber unten an der stoßstange ist auf jeden fall zu tief...für die genaue höhe kannst ja mal kurz beim tüv anfragen dann hast wenigstens ne 100% offizielle antwort bevor ich dir jetzt ne falsche höhe sage

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003
Autor: Fred325i
Datum: 18.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich weiss dass seit neuestem die Scheinwerfer mind.50cm über dem Boden sein müsen.Ich denke so in diesem Bereich müssten auch die Blinker liegen

Life's a Racetrack




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile