- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tuner im Raum Hamburg????? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Shaker81
Date: 17.09.2003
Thema: Tuner im Raum Hamburg?????
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 07/10/2003 um 13:49:37 in dieses Forum verschoben.

Hy. Kennt ihr Tuner die Kotflügelziehen weiten usw. im Kreis Hamburg????

Welche wo die Arbeit wirklich auch gut ist!

Ich warte auf eure Antworten


MFG

B raust M ächtig W eg

Shaker81



Bearbeitet von - McClane am 07/10/2003 13:49:37


Antworten:
Autor: Gazmann
Datum: 18.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hy. Kennt ihr Tuner die Kotflügelziehen weiten usw. im Kreis Hamburg????

Welche wo die Arbeit wirklich auch gut ist!

Ich warte auf eure Antworten


MFG

B raust M ächtig W eg

Shaker81






hi Shaker....

der wo Cyrox seine Kotis gemacht hat ist sehr gut, allerding sind seine Preise auch dementsprechend :(

K & K Tuning heißt der... ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...

Bearbeitet von - Gazmann am 18/09/2003 09:34:56
Autor: Shaker81
Datum: 22.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo erstmal danke für die Auskunft Gazmann!

Ich werde dort mal reinschauen.

So leute habt ihr noch mehr Adressen????



Shaker81


Autor: Trimex
Datum: 22.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
TK-Styling in Schenefeld. Kann aber nichts zu Preisen und Qualität sagen. Hab aber noch nichts schlechtes über die gehört. Gaz hat da seine Felgen machen lassen und war wohl recht zufrieden.

Projekt 150 Rothenburg 2004
Autor: Gazmann
Datum: 22.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


TK-Styling in Schenefeld. Kann aber nichts zu Preisen und Qualität sagen. Hab aber noch nichts schlechtes über die gehört. Gaz hat da seine Felgen machen lassen und war wohl recht zufrieden.

Projekt 150 Rothenburg 2004




jo :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
Autor: Cyrox
Datum: 23.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo, also K&K Tuning macht echt klasse Arbeit. Habe mein Auto hingebracht und die haben sofort gesagt lass es hier und morgen is die Kiste fertich. pro Achse 4cm gezogen, ohne dass der Lack gerissen ist. Bei TK-Styling muss ich sagen, dass ich gleich am Telefon abgewimmelt wurde mit der Aussage " 9,5x17 ET 18 an der Vorderachse kann man nicht unterbringen" von daher find ich K&K echt besser. Wie TK Styling die Arbeit macht kann ich natürlich nicht beurteilen. Hab rundum 2cm pro Kotflügel ziehen lassen und ungefähr 350€ bezahlt.

mfg Jan

Project E36 Coupé
Autor: Bob
Datum: 24.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hotwheels in Thieshope(A7) ist auch eine recht gute Adresse, eher von VW besiedelt, aber die Mech verstehen ihr Handwerk und legen eine wirklich saubere glatte Innenkante hin.

Bisher noch nie Lackprobleme gehabt mit meinen Autos.

MfG
Bob

Lebe dein Leben, bevor du es nicht mehr geniessen kannst. ----------------Leistungsgewicht-Optimierung ist die beste Tuningmaßnahme.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile