- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Reparaturbleche hinten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: siddy79
Date: 28.05.2008
Thema: Reparaturbleche hinten
----------------------------------------------------------
Hi, ich hab das Prob das mir hinten die Kotflügel durchrosten. Hatte das schon ma machen lassen aber das kommt wieder durch :(

Hab jez ma geschaut, Reparaturbleche sind ja nich so teuer, das würd ich gern machen. Allerdings würd ich gern vorher ma wissen was auf mich zukommt, wie die zu montieren sind und worauf ich vllt. besonders achten sollte :)

mfg


Antworten:
Autor: BMWStreetracer
Datum: 28.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da ist nichts montiert, das muss raus geshcnitten werden neues eingeschweisst gespachtel füllern und am zum lacker wird nicht ganz billig werden!
etwa ein CSL...?

LAUNCH TIME CREW 2006
Autor: Turbohusten
Datum: 28.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo musst mal beim Lackierer vorbei, der kann dir sagen wieviel ungefähr raus muss und was die sache kostet. schweißen ist das einzige was wirklich hilft! fang da nicht an zu sparen es wird sonst nur schlimmer
Am Öl hats´s nicht gelegen...wieso?...es war keins drin
Autor: bmw-niho
Datum: 29.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also wenn es beide radläufe sind hast du wenn du glück hast 500€ weg....ich hab bei einem bekannten 250€ bezahlt und er hat mir einen neuen radlauf reingeschweißt gespachtelt und das halbe seitenteil lackiert
Autor: poret
Datum: 29.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab bei meinem auch ganzschöne rost problem auf der fahrerseite unter dem rücklicht )es wächst und wächst)
hauts rein
Autor: siddy79
Datum: 29.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmmm...doch so teuer?

dann könnt ich mir glatt zwei "neue" kotflügel holn und die lackiern lassen *g*

hab halt nur das problem das meiner hinten stark gezogen ist, daher eher die Variante mit den Blechen, die kann man direkt wieder anpassen...
Autor: maddin[21]
Datum: 29.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hmmm...doch so teuer?

dann könnt ich mir glatt zwei "neue" kotflügel holn und die lackiern lassen *g*

hab halt nur das problem das meiner hinten stark gezogen ist, daher eher die Variante mit den Blechen, die kann man direkt wieder anpassen...

(Zitat von: siddy79)




und hinten bringen dich wie schon geschrieben neue kotflügel auch nicht weiter. da es
hinten keine austauschbaren kotflügel gibbt.

einzige möglichkeit: defekte radhausbleche raustrennen und reparaturbleche einschweissen.

wenn du nen guten k-bauer an der hand hast kannst du ja mit hilfe von neuen blechen (die ja eh dann eingeschweisst werden müssen), dein radhaus gleich aufweiten lassen.


gruss martin
Laut kann Jeder!

http://forum.m-eit-audio.de
-------------------------
Alpine IVA-D310R
Alpine PXA-H701
Audison VRx 4.300
Audison LRx 1.400
Focal 165 K3P SE (vollaktiv)*
2x Next AL 25 @ 2Ohm geschlossen

* by Finsterwalder/Wedel




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile