- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 316 startet schlecht! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: threetwofive
Date: 28.05.2008
Thema: E36 316 startet schlecht!
----------------------------------------------------------
Hallo Leutz!
Hab ma wieder nen Prob. mit meinem 316´er!!
Seit ner Weile, startet der Wagen sehr ste mal schlecht.

Wenn ich den Wagen das erste malstarte, springt der Wagen sofot an, geht aber wieder sofort aus.
Ich muss immer erst Zwischengas geben oder sofort losfahren, dann geht er auch nicht aus!

Egal wie oft ich den Wagen starte, dann ist alles ok!

Habe den wagen seit paar Monaten und noch nichts dran machen lassen, habe auch keine Infos was schon an dem Wagen gemacht wurde.

Was sollte ich als erstes checken?? Hoffe ihr könnt mir paar Tips geben!!

P.S
Habe ein Kaltlaufregler eingebaut.Hatte aber bis letztens keine Probs. Ist erst seit 2 Wochen



Bearbeitet von - threetwofive am 28.05.2008 20:52:11


Antworten:
Autor: tommy111
Datum: 28.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
eventuell ein Unterdruckschlauch porös? Hatte bei meinem erst ein ähnliches Problem. Kann aber auch an Zündspulen, Kerzen, Zündkabel etc liegen...
NEIN, ich hab KEINE 6 Zylinder...ABER er fährt TROTZDEM!
Autor: Nice19
Datum: 28.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da gibt es viele Möglichkeiten, ich würde als erstes einmal zum Auslesen fahren, vielleicht hat er ja den Fehler hinterlegt.
Autor: threetwofive
Datum: 29.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
konnte man den fehler nicht selber auslesen???
Autor: Nicore
Datum: 29.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn Du nen Laptop, die BMW Software und nen Kabel
mit Diagnosestecker hast dann ginge das.
BMW Team Oberhavel
Autor: threetwofive
Datum: 29.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
mhhhh also nen laptop hab isch!!!software und den stecker nicht:-(

ist das die software BMW Carsoft 6.5?? wenn ja könnte ich sie auftreiben,wenn nicht wie heißt sie denn??

Bearbeitet von - threetwofive am 29.05.2008 22:21:51




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile