- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Cabrio Dachhimmel / Verdeck Problem - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tommy111
Date: 28.05.2008
Thema: Cabrio Dachhimmel / Verdeck Problem
----------------------------------------------------------
neuer Tag, neue Probleme :(

http://www.freewebs.com/editionero/verdeck.jpg

vorne bei der ersten Naht spiesst etwas nach innen vorne rechts, siehe Bild. Das fühlt sich an wie das Gestell eines Regenschirms... links passt es... was kann ich da machen, dass ich nicht bald ein Loch im Dachhimmel habe?

Wie bekomm ich den Dachhimmel ab?
NEIN, ich hab KEINE 6 Zylinder...ABER er fährt TROTZDEM!


Antworten:
Autor: steffen9663
Datum: 28.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denn Himmel nicht abmachen,Verdeck bis zur Hälfte schliessen und das lose Teil wieder einfädeln,das ist nur aus einer Schlinge des Himmels gerutscht und spiesst drückt nach innen durch,war bei mir auch mal.Vergiss nicht auf das ende etwas zu stecke,bei mir war es zusammengerolltes Isoband,weil scharfkantig!
Autor: tommy111
Datum: 28.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie seh ich das mit Himmel und wie komm ich ran? Beim Öffnen hat sich nichts dran geändert...
NEIN, ich hab KEINE 6 Zylinder...ABER er fährt TROTZDEM!
Autor: steffen9663
Datum: 28.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Musst das verdeck bis zur Hälfte öffnen,ansonsten is doch das verdeck zu straff und dann kannst reinfassen,dort wo der Spriegel ist!
Autor: tommy111
Datum: 28.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mal sehen ob ich da jetzt noch was seh... ist ein vollelektrisches, das wird egal sein, oder?
NEIN, ich hab KEINE 6 Zylinder...ABER er fährt TROTZDEM!
Autor: steffen9663
Datum: 28.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stell dir das ganze wie beim Regenschirm Prinzip vor mit den Schlaufen...diese eine musst nun wieder einfädeln,dazu das ausgehakte ^^Stäbchen^^ etwas auf er gegenüberliegenden Seite rüber nehmen sonst ereichst du die Stelle nicht,es biegt sich auch ein bisls durch...
Gruss
Autor: tommy111
Datum: 28.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Problem gelöst. Danke. Ja, war rechts aus der Lasche, habs das "Regenschirmstück" etwas nach rechts geschoben, wieder eingefädelt und mit Isolierband gegen erneutes herausrutschen "gesichert" mal sehen wie lang es hält ;)
NEIN, ich hab KEINE 6 Zylinder...ABER er fährt TROTZDEM!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile