- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

federn vom 330ci in 320dtouring - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tamer
Date: 28.05.2008
Thema: federn vom 330ci in 320dtouring
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich wollte fragen ob sich damit einer auskennt habe 330ci federn M und wollte sie in mein 320d touring einbauen passt das?
Kann mir einer bitte weiterhelfen


Antworten:
Autor: kroate-325
Datum: 28.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
passen wird es, sind aber nicht für den wagen gedacht. der 2,0 ist ein vierzylinder diesel und der 3,0 ein sechszylinder benziner. der motor beim 30, ist etwas schwerer, deshalb wird bei dir wahrscheinlich das auto etwas höher liegen als du erwartest.
Autor: Waffenschmiede-Dingolfing
Datum: 28.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey,

also diese Federn passen definitiv nicht in dein Fahrzeug! Der Touring hat andere Federn an der Hinterachse und wie mein Vorgänger schon geschrieben hat passen die 6-Zylinder-Federn auch nicht in den 4-Zylinder.

Mfg
Waffenschmiede-Dingolfing
Wer später bremst ist länger schnell!!! Schöne Grüße aus dem sonnigen Bayern!!!!
Autor: BMW -Freak-1982
Datum: 28.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Passen tuen sie schon, aber es ist nicht zulässig!!!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, 4 und 6 Zylinder.

Gruß
---Mitglied des Regioalteams-München---
Autor: Colt Steele
Datum: 12.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Könnte ich die Federn vom 330ci denn in einen 320ia Touring verbauen? Oder passt es nicht?
Autor: Colt Steele
Datum: 14.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keiner der das beantworten kann?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile