- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Spurverbreiterung beim Compact??? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Masterolli
Date: 28.05.2008
Thema: Welche Spurverbreiterung beim Compact???
----------------------------------------------------------
hi,
kann mir jemand sagen, welche Suprverbreiterung vorne und hinten passen würden?
Fahrwerk 60/30 H&R
Felgen 8x17 ET 47
Hinten ist gebördelt

Danke
gruss olli


Antworten:
Autor: cruser316
Datum: 28.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

also ein kumpel von mir hat an seinem wagen auf der HA 40 mm verbreitet sprich 20 mm Scheiben pro Seite, die Radreifenkombination war ähnlich (bis auf die ET, die kenne ich nicht). Was auf der VA möglich ist, weiss ich leider nicht. Gruß Cruser
Autor: Nicore
Datum: 28.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
15mm sollten passen wenn gebördelt ist.

Ein Teamkollege hatte original BMW Alu Felgen
drauf, müssten auch ET47 sein mit 60/40 tiefer
und 225er Bereifung.

Ohne bördeln passten die 15mm pro Seite nicht.
BMW Team Oberhavel
Autor: 316icompact
Datum: 28.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo. ich hatte damals bei meinem Compact mit 60/30 PowerTech Fahrwerk, Felgen 8x17 ET35 mit 20mm Spurplatten pro Seite. Bereifung war 225/45R17
das Heck war gebördelt und leicht gezogen. zusätzlich hatte ich noch andere Federunterlagen vom Schlechtwegepaket verbaut... Sehr geile Optik!

Bilder gibts hier...


Bearbeitet von - 316icompact am 28.05.2008 21:57:26
mein Compact
Autor: launchcontroller
Datum: 29.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du könntest es auch mal ausmessen. Miss mal den Abstand von Radkante zur Kastenkante und dann kaufst du dir Platten die ein klein bisschen schmäler sind damits wirklich passt. So hab ich das gemacht und hat gut funktioniert.
Greetz




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile