- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Abschlussprüfungen 2008 - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Jay_Compact
Date: 26.05.2008
Thema: Abschlussprüfungen 2008
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

ich wollt mal wissen
wer hier im Forum so noch in der Ausbildung
o.ä. ist und demnächst Abschlussprüfung hat?

Ich bin in der Ausbildung zum
Verfahrensmechaniker und hab morgen
meine Theoretische Abschlussprüfung.

Sonst noch jemand der im Prüfungsstress ist? ;)

Schöne Grüße
.
....................................................................................[fehlerhaft_angegebener_Link:]/http:/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=13677&Topic_Cat=13[/fehlerhaft_angegebener_Link]CabliciouS...
.


Antworten:
Autor: Synt4x
Datum: 26.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
mache ausbildung zum kaufmann groß und außenhandel und habe nebenbei meine fachhochschulreife gemacht

hatte vor 3 wochen meine schriftlichen und habe am 8.7 meine mündliche, aber als stress bezeichne ich des mal nun nicht ;)

dir aber viel glück.

mfg
Autor: TheNitroB
Datum: 26.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe am dönerstag englisch-mündlich, freitag deutsch-schriftlich; und die nächste woche dann mathe, physik und englscih schr.
achja, ich mache die fachhochschulreife.

prüfungsstress? naja, eher weniger, ich mach mir da nicht zuviel druck - geht sonst in die hose ;-)
„Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten.“

Autor: Kay1992
Datum: 28.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
mache Ausbildung zum Koch(3tes LJ)
hatte am 7.5.08 theorieprüfung und am 30.06.08 hab ich meine Praktische Prüfung.
und Prüfungsstreß muß ich sagen hab ich garnich so viel, is halt ne übungssache bei mir...

gruß Kay




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile