- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rückleuchten-> Compact 316i (E36) - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: The-Driver
Date: 26.05.2008
Thema: Rückleuchten-> Compact 316i (E36)
----------------------------------------------------------
Hallo Mitgleider,

ich durchforste gerade den DTS und den FK Katalog. Ich bin auf der Suche nach Rücklichtern in Crystal. So nicht nur das die presie von 94,50€ bis 169@ gehen bin ich mir total unsicher was die qualität betrifft.
Aber bitte hier nicht schreiben das die originalen am besten sind....das weiß ich auch.
Um schnelle antwort, wäre ich erfreut. Will sie mir heute noch bestellen.^^ xD

Gruß the Driver

PS: Was empfehlt ihr mir?????


Antworten:
Autor: Compact_318ti
Datum: 26.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würd dir MHW oder Inpro empfehlen, die haben die original qualität, die außwahl ist aber etwas gering. Ansonsten ist es eigentlich egal was du hollst sind alle undicht, wobei ich sagen muss das meine dicht sind (FK), hab die FK dichtung gegen die originale dichtung getauscht
Wer später bremst, ist länger schnell!
Autor: The-Driver
Datum: 26.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ohjeeee und was ist dann mit den Originalen rücklichtabdeckungen??? also wo die lampen drin sind?? warum alle undicht??
Autor: Compact_318ti
Datum: 26.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei den MHW/InPro kannst du die rücklichtabdeckungen weiterhin nutzen.
Bei den anderen leider nicht.
Es läuft halt wasser in den kofferraum
Wer später bremst, ist länger schnell!
Autor: The-Driver
Datum: 26.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok so wie ichd as verstanden habe, ist es so.
InPro und MHW -> Originalen Rückleuchtenabdeckung mit Birnen und Fassung kann man verwenden!
aber beide sind undicht??? oder wie?
Autor: Compact_318ti
Datum: 26.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fast richtig, MHW/InPro kannst du mit rücklichtabdeckung nutzen und die sind auch dicht.

FK & Co. sind undicht und ohne rücklichtabdeckung

und hier noch was zu undichten rückleuchten https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=163631
Wer später bremst, ist länger schnell!
Autor: The-Driver
Datum: 26.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok InPro finde ich ned im Katalog aber das bekomme ich hin, hehe warscheinlich auch gleich der Preisunterschied^^ aber ich zahle mehr und bin Glücklich. Also Gut dann schaue ich nach In.Pro und MHW dankeschön.

Autor: The-Driver
Datum: 26.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja mom bei MHW bestell cih doch bei autostyle und ned MHW oder was ich bin verwirrt?!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile