- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Mclaren F1 GTR - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: n/a
Date: 15.09.2003
Thema: Mclaren F1 GTR
----------------------------------------------------------
Ich habe neulich nicht schlecht gestaunt! Bei uns in Gemünden stand datt Teil an der Tanke, direkt neben mir!!
Naja, habe dann so daher getankt und immer wieder einen Blick riskiert, gibt es soetwas als Replika, habe ich mich immer wieder gefragt, denn hier in Gemünden son Ding, naja...
Als der Fahrer dann kam, habe ich ihn gefragt, er meinte nur trocken, Dein M5 auch ein Replika? Naja und wir sind ins Gespräch gekommen!
Der F1 GTR ist sein Hobby und er ist auf Besuch hier im Spessart. Und dann hat er mir das Ding gezeigt, mein lieber Herr Gesangsverein... Silber war er, sogar ne Hifianlage mit CD war an Bord... Der Motor, naja, wie soll ich das beschreiben, sieht irgendwie anders aus, als im Emmy
Schneller als knapp 330 hat er es noch nie geschafft, meinte der Fahrer so ganz trocken... Der war sehr locker drauf.

Er fragte mich dann, wie er nach Lohr kommt, und ich sagte dann, er solle mir nach fahren, ich fahre in die Richtung. Gesagt getan, ab Richtung Lohr. Ich habe nicht viel Gas gegeben, hätte eh niemand gehört, bin schön brav angefahren...

Als wir aus Gemünden raus waren, habe ich "ein bischen mehr Gas gegeben" Doch datt Ding klebte einfach hinten dran. Er hat sich dann ein wenig zurückfallen lassen und als es frei iss der an mir wie der Blitz vorbeigeschoßen!! Ich habe dann mal versucht hinterher zu fahren, aber es nach 100 M wieder sein lassen... Datt Ding iss der Hammer und sieht dazu noch richtig schön aus.

Ich habe mir eingebildet, dass mein Emmy gesagt hat, so will er auch mal werden, wenn er groß ist



Gruß Sven

M-Power!! Wird ständig aktualisiert.

Bearbeitet von - Svennii am 15/09/2003 23:54:54


Antworten:
Autor: Joey Starman
Datum: 15.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Manche Autos sind einfach zu geil für diese Welt !

Gruß

Joey


Autor: MaVeRiCk
Datum: 15.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde deinen aber auch schon nehmen! *fg*

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
Autor: Bimmer_Girl
Datum: 15.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klasse, schneller als 330... wenn meiner mal über die 200 kommen würde *g*

...bis dass der TÜV uns scheidet!


Autor: Joey Starman
Datum: 15.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Würde deinen aber auch schon nehmen! *fg*


Welchen meinst Du jetzt ?
Den E39 M5
oder den "kleinen" E46 ?

Gruß

Joey


Autor: MaVeRiCk
Datum: 16.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
den M5 natürlich!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
Autor: Joey Starman
Datum: 16.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist klar !

Der M5 ist natürlich schon heftig !
Ist ja für sich schon eine Rennmaschine !

Gruß

Joey


Autor: sven83
Datum: 16.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
was ist zur zeit in gemünden los??? war am sonntag in gemünden zum plakate aufhängen wegem dem treffen...naja auf jeden fall fahr ich dann von lohr nch gemünden und zwischen lohr und gemünden kommt mir ein lamborghini countach entgegen...ein weißer...war eine mächtige erscheinung das ding...und der sound........uhhhhhhhhhhhhhhhh


also wenn das in nächster zeit öfter vorkommt stellen wir uns paar stühle auf die brücke die über die strasse geht und gehen weng autos gugge *g*

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003
Autor: Sven323i
Datum: 16.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
sei beruhigt um den M5 beneiden dich genauso viele. Es gibt immer einen der besser ist

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
Autor: Markus
Datum: 16.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der F1 ist mir zwischen Karlsruhe und Pforzheim auf der Autobahn mal begegnet. War echt ein geniales Gefühl.
Wir sind im LKW gefahren auf der rechten Spur und hörten nur ein Grollen. Naja, wird wohl ein leerer Auspuff oder ein Motorrad sein. Als der Übeltäter dann auftauchte war mir einiges klar :)

Der Ferrari der 5min später kam war einfach nichts dagegen...

Meiner Einer
Autor: Wolpi
Datum: 16.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Der F1 ist mir zwischen Karlsruhe und Pforzheim auf der Autobahn mal begegnet. War echt ein geniales Gefühl.
Wir sind im LKW gefahren auf der rechten Spur und hörten nur ein Grollen. Naja, wird wohl ein leerer Auspuff oder ein Motorrad sein. Als der Übeltäter dann auftauchte war mir einiges klar :)

Der Ferrari der 5min später kam war einfach nichts dagegen...

Meiner Einer




lol, schonmal nem enzo begegnet? :D

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)
Autor: Markus
Datum: 16.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


lol, schonmal nem enzo begegnet? :D

gruß Wolpi




täglich, auf dem Weg ins Geschäft :o

Meiner Einer
Autor: n/a
Datum: 16.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ sven 323i

Es geht nicht darum, ob jemand besser ist oder nicht. Es geht um das Auto... Absolut überflüssig ist, wenn man es sich leisten kann... Die Kraft, diese unbändige Kraft und Dynamik faszinieren mich. Das Auto ist unvernünftig und gefährlich, Eigenschaften, die mich ansprechen.





Könnte ich es mir leisten, würde ich sofort einen kaufen... Aber bis dahin werden wohl noch einige Tage vergehen ;o)



Gruß Sven

M-Power!! Wird ständig aktualisiert.
Autor: Stephan
Datum: 16.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
So ein Auto hat man oder nicht, leider hab ich Ihn nicht!

Hätte ich das Geld wäre dieses Auto bestimmt mein!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: FRY
Datum: 16.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
war es denn jetzt ein Mc Laren F1 oder ein F1 GTR ? der auf dem foto ist ein "normaler". der GTR hat ne etwas andere front und ein längeres heck. der wurde für die GT-klasse gebaut. ich hab in london mal das McLaren "autohaus" besucht. da hatten sie nen F1 und nen F1 GTR, das war der hammer! der F1 sollte 500.000 Pfund kosten und der GTR 700.000 Pfund!!! tja, hab ihn mir dann noch ne halbe stunde bis ins kleinste detail angesehen (wer weis ob man so einen noch mal sieht) und schwebte (voller glück) dann zu sonem park den meine eltern sehen wollten.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: rumpel666
Datum: 16.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich habe mir eingebildet, dass mein Emmy gesagt hat, so will er auch mal werden, wenn er groß ist





... wen Du es geschafft hast Deinen "Emmy" so wachsen zu lassen, dann MUSST Du UNBEDINGT den Dünger hier im Forum nennen :)

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Kleiner" :)
Autor: quirin
Datum: 16.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab den bis jetzt nur im Stand gesehen. Aber der ist schon geil. Besonders weil er drei Sitze hat. Da kann man dann ein Mädel links und eins rechts hin setzen *g*

Aber da gibts auch jede Menge verschiedene. Der auf dem Bild da sieht schon nobel aus mit dem Leder. Mir wäre aber einer im Rennlook lieber. Muss mal schauen. Hab da noch Bilder von dem Auto.

Da gibts übrigends auch zwei Versionen. Der auf dem Bild hat den Ganghebel rechts wie ein normales Auto und dann gibts auch welche die haben den Links. Sind dann Rechtslenker warscheinlich. Wobei man bei dem Auto immer Mittellenker ist *g*

ciao
Quirin



Autor: quirin
Datum: 16.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das mit dem Gangheble von dem oberen Beitrag war glaub ich doch was anderes.

Aber als Entschädigung hier meine Bilder. Der sieht aber schon wieder anders aus als der auf dem oberen kleinen Bild.









Bild-5

Bild-6

Bild-7

Bild-8

Als entschädigung für die Modem und ISDN Nutzer muss man die letzten 4 Bilder selber anklicken.

ciao
Quirin



Autor: n/a
Datum: 17.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich sag doch, einfach nur genial der Wagen!
Wunderschön...
Ich habe dieses Exemplar auch in Singen stehen sehen, allerdings hatte ich da keinen Kamera mit, denn ich wußte nicht, was mich in Singen erwartet! Kannte das Autohaus bis dato nicht.

Gruß Sven

M-Power!! Wird ständig aktualisiert.
Autor: FRY
Datum: 17.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn ihr euch auch für andere (super-)sportwagen interessiert, auch nicht BMW´s, dann kann ich euch nur das TECHNIK MUSEUM in SINSHEIM empfehlen. da stehen ein paar geniale autos (DeLorean, Ferrari, ...) und halt auch viele oldtimer schaut mal hier , da gibts ein paar infos.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: quirin
Datum: 17.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@FRY - was haben die da in Sinsheim genau für Ferrais??? Weißt du das zufällig?


Autor: E46_Freak
Datum: 18.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

lol, schonmal nem enzo begegnet? :D




Jepp... War vor nem Monat, als ich auf dem Weg zur Berufsschule war... Da kommt mir an der Alster ein flaches, rotes lautes Etwas entgegen... Er war's wirklich...

Wahnsinns Geschoss...

Greetz
Rafael






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile