- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage zu e36 M Spiegel: Haltebolzen fehlt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kingboarder
Date: 25.05.2008
Thema: Frage zu e36 M Spiegel: Haltebolzen fehlt
----------------------------------------------------------
Hallo!

Ich habe mir, nachdem meine Limo nicht mehr durch den TÜV gekommen ist, einen Compact geholt!
An diesem befinden sich original M Spiegel

Leider ist auf der Beifahrerseite die Verbindung zwischen Spiegel und Adapterplatte locker!

Es sieht so aus, als ob einer dieser Haltebolzen fehlt.......

Meine Frage:

Wie bekomme ich den Spiegel wieder fest?
Wie bekommt man eigentlich den Spiegel von der Adapterplatte ab?

Danke für eure Hilfe!

MFG

Kingboarder

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.05.2008 21:44:08


Antworten:
Autor: Doug 318Ti
Datum: 25.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zum befestigen überlege dir was Kleben o.ä da ich nicht sehe was da los ist kann ich auch nicht viel sagen. Spiegel abnehmen ist ganz einfach !

1. Suche benutzen ;)

2.
Spiegel einfach nach unten drücken sind nur geklipst, darum werden die auch alle Nase lang geklaut ! Also mit bissl Kraft ist der in 1 sek ab ;) Aber vorher die Kabel für die Verstellung & Heizung ab machen sonst baumelt der da rum !
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Autor: PROUD
Datum: 25.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
1. ich würde es mit 2komp. kleber machen (powerkleber) wenn dann aber nur als letzte noootlösung!
Autor: Nicore
Datum: 26.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Verbindung zwischen Spiegel und Adapterplatte
besteht nur aus 3 Clipsen. Was genau ist bei Dir
locker?

Hier mal ein Bild nachdem die Waschanlage meinen
Spiegel abgerissen hat:


BMW Team Oberhavel




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile