- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

auf dem bordcomputer die geschwindigkeit ablesen? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BemerFlow
Date: 25.05.2008
Thema: auf dem bordcomputer die geschwindigkeit ablesen?
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich wollte mal wissen ob man über den BC die momentan-geschwindigkeit ablesen kann.
klar geht das nicht standardmäßig, aber bei VW kriegt man das über die climatronic ja auch hin mit ein paar tricks

vielen dank im voraus

MfG
BemerFlow


Antworten:
Autor: Eduard82
Datum: 25.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja klar geht das. wenn du den grossen BC hast kann der sehr viel. drücke die tasten 1000 und 10 gleichzeitig dann kommst du in das geheim menü. versuche es mal mit der suchfunktion hier im forum, da wirst du sehr viele beiträge dazu finden
Autor: AndyDGF
Datum: 25.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kannst auch über das über das Menü im Tacho machen, wenn dein E36 ein Faceliftmodell ist (BJ nach 9/96). Hier mal ne kleine Anleitung:

KLICK

316i compact 05/97
Autor: tommy111
Datum: 25.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was wollen die für einen Code? Komm nicht zu der Anleitung!
NEIN, ich hab KEINE 6 Zylinder...ABER er fährt TROTZDEM!
Autor: herrlado
Datum: 25.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Was wollen die für einen Code? Komm nicht zu der Anleitung!

(Zitat von: tommy111)



du musst dort vier Buchstaben, wo so ne Katze ist, eingeben. Oder was meinst du mit dem Code?

Gruss,
Lado
Autor: The-Driver
Datum: 25.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich blick des ned das is schon für e36 ???
Autor: -XTreMe-
Datum: 25.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja das ist für den e36, mach das ganze so wie es auf Rapidshare steht oder wie es dir herrlado erklärt hat, dann klappt das mit dem Runterladen!
Aus dem All betrachtet ist die Erde Weiß und Blau, das kann kein Zufall sein!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile