- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Reifen zerstochen - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Marcel.d
Date: 14.09.2003
Thema: Reifen zerstochen
----------------------------------------------------------
Idioten gibt es vielleicht!

Gestern habe ich meinen Wagen schön fertig gemacht, poliert usw. Fotos für die Fotostory gemacht...

Dann bin ich gestern Abend nach Hause gefahren und habe den Wagen gegen 22.30 Uhr zu Hause abgestellt.

Heute gegen 13 Uhr gehe ich dann raus, weil ich zu meinen Eltern fahren wollte und siehe da, ein platter Reifen hinten!!! Ich das Rad gewechselt und siehe da, keine Spur von einer Schwerbe oder einem Nagel, dafür aber ein feiner Schlitz an der Seite des Reifens!

Jetzt kann ich morgen erstmal los zwei neue Reifen holen!


Gruß
Marcel

Die ersten 100 sind erreicht! Endlich ein 2-Sterne Mitglied ;-)


Antworten:
Autor: Chillita
Datum: 15.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh mann, tut mir leid für Dich !
Nem Arbeitskollegen haben die auch mal die Reifen aufgeschlitzt, aber ALLE ! Und als neue drauf waren, nochmal alle, das Spiel hat der 8 Mal (!!) mitgemacht...
Hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet aber hat nix geholfen. :(

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
Autor: Sven
Datum: 15.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auch mein Beileid. Bei meinem Bruder haben sie letztens "Car-Walking" gemacht. Das Dach hat jetzt Beulen.

Wenn ich so welche auf frischer Tat ertappen würde, würde ich die glaube ich grün und blau prügeln bevor ich sie dann zur Polizei bringen würde... Um Schaden abzuwenden ist angemessene Selbstjustiz ja gestattet...

Was ich mich immer frage welche Idioten machen das und warum?
Autor: Marcel.d
Datum: 15.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe heute gleich 4 neue Reifen geholt! Im Endeffekt ist es auch egal ob ich jetzt die 270 € ausgegeben habe dafür oder nach dem Winter!

Nur warum ist halt ärgerlich!

@Sven
Warum die das machen: Langeweile, Neid...

Gruß
Marcel

Fotostory update!
Autor: FRY
Datum: 15.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
das waren garantiert wieder welche, die neidisch auf den wagen waren, weil sie selber keinen haben oder nur ne schrottkarre fahren.
wenn ich einen erwischen würde, dann könnte der danach nich mehr weglaufen. und schon gar nich mehr über irgend ein auto!
tja in saudiarabien wirds richtig gemacht! dem dieb hacken sie die hand ab. wer wegen vergewalltigung dran ist, dem schneiden sie die klöten ab. und wenn da jemand über den wagen von nem anderen läuft, hätte er bestimmt auch keine beine mehr :o) das garantiert wenigstens, dass es keine wiederholungstäter mehr gibt! (ich finde das das in deutschland ein großes problem ist mit rückfälligen straftätern)
naja, ein bisschen spass muss sein. aber einige hätten sowas echt verdient!

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: Marcel.d
Datum: 15.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vor allem zahlt sowas noch nicht einmal die Teilkasko!!!

Gruß
Marcel

Fotostory update!
Autor: FRY
Datum: 15.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist noch schlimmer! hast du keine versicherung, die das abdeckt? ich hab ne vollkasko und die haftet bei sowas. das ist für dich dann doppelt ärgerlich.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile