- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rückfahrlicht nur rechts beim Compact ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: M_Compact
Date: 23.05.2008
Thema: Rückfahrlicht nur rechts beim Compact ?
----------------------------------------------------------
Mein Freundlicher teilte mir gerade mit, dass der Compact FL Bj.2004 nur rechts ein Rückfahrlicht beim einlegen des Rückwärtsganges hat. Dies obwohl links Lampe und Birne vorhanden sind !!

Ist das richtig so ? Oder gehen bei eurem Compact beide weissen Rückfahrlichter ?

Gruß Bernd
iPURA VIDA!


Antworten:
Autor: blackravn
Datum: 23.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, geht nur das eine.
Autor: pat-bmw
Datum: 23.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wo ist den bei dir links die „Birne“ fürs Rückfahrlicht vorhanden?

Bei meinen VFL Compact ist auf der linken Seite die Nebelschlussleuchte (selbe Position die rechts das Rückfahrlicht ist).

Autor: M_Compact
Datum: 23.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wo ist den bei dir links die „Birne“ fürs Rückfahrlicht vorhanden?

Bei meinen VFL Compact ist auf der linken Seite die Nebelschlussleuchte (selbe Position die rechts das Rückfahrlicht ist).


(Zitat von: pat-bmw)




Ist auch die Nebelschlussleuchte wie ich jetzt weiß, aber mein Vorgänger hat wohl eine weiße Birne rein geschraubt. Deshalb ging ich von einem zweiten Rückfahrlicht aus.

Allerdings hätte dies die NL auch wissen müssen, und mich nicht zum Termin bitten brauchen...

Gruß Bernd
iPURA VIDA!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile