- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schlangen im Motor... - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: n/a
Date: 14.09.2003
Thema: Schlangen im Motor...
----------------------------------------------------------
Nur gut, dass es die Dinger nicht in der Größe bei uns gibt...

http://www.nsxprime.com/forums/showthread.php?threadid=22720

Weia, weia!!


Gruß Sven

M-Power!! Wird ständig aktualisiert.


Antworten:
Autor: -Patrick-
Datum: 14.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ohman, is das ne schweinerei. die wurde so wies ausieht vom Keilriemen reingezogen als der typ den motor anfgemacht hat. wil net wissen was das für ne eklige arbeit war die da wieder raus zuschneiden.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<



Autor: toWNkiD
Datum: 14.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
wieso ist doch noch alles dran...bei nem BMW motor waer nix ueber geblieben :-D


Autor: Goli01
Datum: 14.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na ist doch Lecker
Kannste gleich als Handtasche verarbeiten :o)


Autor: ACVido
Datum: 14.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das pic erinnert mich irgendwie an das McRib-Sparmenu bei McDoof!!! *FG*

There's no power like BMW-Power!!!
Autor: Joey Starman
Datum: 14.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du Schlangen im Motor rumliegen, wirst` bei keinem Rennen siegen !

Gruß

Joey


Autor: GRAMBLER
Datum: 14.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
das war bestimmt ne VIPER ;)
ne aber echt ekelhaft ... bähh ein kumpel hatte mal EINEN GOLDFISCH hinter der batterie, aber war ein gebrauchtwagen, keine ahnung wie der da reingekommen ist!

... gut das wir verglichen haben ...
Autor: FRY
Datum: 14.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
die war ja schon halb angebacken!
man muss das ekelhaft sein die wieder da raus zu holen! der arme fahrer oder wer auch immer das machen musste.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: rumpel666
Datum: 14.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
so eine schlange im motorraum ist aber sehr praktisch wenn man ein marder problem hat :) LOL

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Kleiner" :)
Autor: Chillita
Datum: 15.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@rumpel666: LOOOOL :)

@Svennii: Sieht ja übel aus. Dachte erst, Du zeigst uns ein Bild, wo jemand Schlangen als Airbrush hat, aber sowas *iiiiieeeeh*wegrenn*

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
Autor: n/a
Datum: 15.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe auch ziemlich seltsam aus der Wäsche geschaut, als ich das Bild gesehen habe. Nun frage ich mich schon die ganze Zeit, wie eine Schlange auf die Idee kommt in den Motor zu kriechen! Nur der Wärme wegen? Keine Ahnung...
Die war wohl ein wenig verwirrt...

Gruß Sven

M-Power!! Wird ständig aktualisiert.
Autor: Chillita
Datum: 15.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schätz auch mal wegen der Wärme...des muss ja gerochen haben... *bäääh*

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
Autor: Knödel
Datum: 15.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na das is ja lecker

gruss knödel






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile