- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Probleme mit anderen wenn was am Wagen gemacht ist - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Stifmaster
Date: 13.09.2003
Thema: Probleme mit anderen wenn was am Wagen gemacht ist
----------------------------------------------------------
Hi

hattet ihr schonmal Probleme mit anderen Leuten, die euch den Bimmer zerkratzt haben oder ähnliches??

Bei nem Bekannten haben irgendwelche Kurden den ganzen Wagen zerkratzt. Und seine komplette Anlage geklaut.

Könnt ihr euren Wagen überall hinstellen bzw hattet ihr schonmal solche Probleme??




Antworten:
Autor: ///kirunaviolet
Datum: 13.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich weiß ja nicht wo Ihr so wohnt aber solche Probleme hatte ich noch nicht. Dafür hat man schliesslich eine Garage und Überwachungskameras (ok, sind auch einige Dummys).

Disko, Party usw. würde ich mit einem BMW sowieso nicht anfahren, gibt sicher Macken, Kratzer,...





Bye,
///kirunaviolet



Autor: Marco535
Datum: 13.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zerkratzt wurde mein erster BMW. Ein fast ungetunter e30. War wohl weniger Neid als Langeweile damals.

Von meinem jetzigen BMW wurden die Seitenleuchten geklaut. War aber wohl auch eher aus "Bedarf" als Neid.

Seit dem fahr ich aber auch nicht mehr zu gefährlichen Veranstaltungen bzw. schau genau, wo ich parke.



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Autor: method
Datum: 13.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

bei mir wurde ein Böserblick abgebrochen ob Bedarf oder Neid.

Sowas ist und bleibt einfach sch****!!!


Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)
Autor: Propeller
Datum: 13.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
ich hatte heuer schon zweimal Kratzer am Auto, beidesmal auf BMW-Treffen :-(
Da fragt man sich schon, was dahintersteckt...Absicht oder Dummheit??
Wenn man sieht, wie manche Blinde an den Autos entlangschleichen mit den "schönen" Karabinerketten am Gürtel...
Verstehs nicht, die sind doch selber mitm Wagen aufm Treffen, aber bei sich passens bestimmt besser auf...
Es ist nichts so unergründlich wie das Universum und die menschliche Dummheit!!
mfg, Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo
Autor: FRY
Datum: 13.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hatte noch keine probleme damit, allerdings steht mein BMW auch nachts immer in der garage und hier is so oder so so ne rentnergegend wo nix los is.
wenn ich in die stadt fahre, dann versuch ich immer neben nem neuen wagen zu parken, denn die leute achten besser darauf, wenn sie ihre türen auf machen.
in dortmund park ich entweder im parkhaus oder in der gegend, wo hauptsächlich türken wohnen. da packt keiner nen BMW an :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: K24Heiko
Datum: 13.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

Also ich hatte auch noch keine Probleme...wir wohnen in ner relativ kleinen Stadt in nem ruhigen viertel und mein Auto steht in der Garage. Wenn ich wohin fahre achte ich allerdings darauf wo ich parke und stell das Auto nicht überall hin.

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Autor: Schobi
Datum: 13.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo. also richtig Ärger hatte ich auch noch nicht. allerdings merkt man schon das man es mit Neidern zu tun hat.Meinem Kumpel haben irgendwelche Leute mal das vordere Nummernschild geklaut und das Auto zerkratzt. naja und mir hat mal der Sohn vom Nachbarn nen Aufkleber auf´s Auto geklebt, da stand dann drauf "sponsort vom sozialamt", das fand ich nicht so dolle. War aber nur Spaß und zur Entschuldigung hat er mein Auto gewaschen, natürlich nur in meinem Beisein. :-)

mfG. Schobi


Autor: Danix
Datum: 13.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte noch nichts derartiges. teuteu
Hoff das kommt auch nicht mit der Flip Flop
Lackierung...

Allen anderen mein Beileid ! Solche Spastis gibt es leider zu viele :(




Weg DA ! *LinksBlink* *LichtHup* :D

Autor: BigMan
Datum: 13.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na, ich pass schon seit nem Jahr verdammt auf den "Kleinen" auf. Nachts steht er auf nem abgeschlossenen CarPort und wenn ich unterwegs bin, dann wird nur auf belebten Parkplätzen geparkt. Bis jetzt ist alles gut gegangen (teu teu teu).
Ich hoffe mal, dass es so bleibt, denn so ein Verdeck kann man schnell mal ruinieren :-( (was das kosten würde, ist wohl den meisten klar).
Mein Beileid an alle, die schon solch schlechte Geschichten miterleben durften! Die Stafen für Wandalismuss sind auch einfach zu gering!!! Das hab ich auch schon oft gepredigt! Wer sich an anderem Eigentum zu schaffen macht, dem gehört die Hand ab! Das ist mal ne Abschreckung!!! Bleib dabei, alles ander hilft eh nix! ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: sushi
Datum: 14.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hatte eigentlich auch noch nie probleme. hab ja auch nur nen kleinen.
hab mir jetzt aba trotzdem zur sicherheit ne alarmanlage mit radarsensor einbauen lassen. sobald man nun nur zu nah an ihm vorbei geht oder durch die fenster rein gucken will, macht er sich bemerktbar... *ggg*

MfG Sascha

mein CarHifi Ausbau

Autor: Skunk
Datum: 15.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


...oder in der gegend, wo hauptsächlich türken wohnen. da packt keiner nen BMW an :o)





Was für eine geile Idee!!!
Könnte glatt von mir sein!

Gruß Skunk
OO=00=OO

Autor: bmw-maus
Datum: 15.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau deshalb, weil so viele menschen keinen respekt vor dem Eigentum anderer Leute haben, steht mein Auto meist in der Garage und kommt nur für Treffen und zum spazieren fahren raus.
In die Arbeit und die Disco fahr ich immer mitm Corsa. Ein Auto für soo viel Geld ist mir einfach zu schade, dass es von irgendwelchen Idioten beschädigt wird.

Christine


Autor: Bimmer_Girl
Datum: 16.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte da auch noch nix bis jetzt! Bin ich froh. Hier bei uns werden nur die Teile von Opels geklaut :D
Meiner Mum haben sie einmal die Antenne, die Wischerarme, einen ganzen Blinker mehrmals die Außenspiegel und Radkappen gestohlen! :-s
Und der Opel ist doch nur noch durch die Lackierung zusammengehalten, und das auch nur da, wo kein Rost war! *fg*

Beim Polo von meinem Freund, der war schon eher aufgemotzt, mehrmals die Anlage!

So was ist echt ärgerlich! BEsonders wenn so Deppen meinen, dann was herauszubrechen.

...bis dass der TÜV uns scheidet!


Autor: Voice-of-judgement
Datum: 16.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja der Neid anderer Menschen scheint manchmal sehr gross zu sein. Da werden mal schnell die Mc Donald`s Milchschakes genommen und auf dem Auto verteilt. Bei nem Kollegen haben se Nachts Eier aufs Auto geworfen und die Seite zerkratzt. Der Kofferaumdeckel wird auch mal mit einem Muster versehen. Wenn ich dabei einen erwischen würde, den würd ich glaub ich *zensiert*!!! *gg* Sowas muss doch nicht sein. Nur weil ich ein besseres Auto sehe zerkratze ich das nicht sofort. Sich an Auto`s zu vergreifen ist das feigeste was man machen kann.
Gruss Daniel






Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

Bearbeitet von - voice-of-judgement am 16/09/2003 01:01:35
Autor: RedMan
Datum: 16.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hatte bei mit meinem Bimmer noch nie Probleme! Bei meinem ersten Wagen ein 3er Golf wurden mir mehrere male die Seitenblinker und FRontblinker geklaut. Da ich sie eingeklebt hatte gingen sie natürlich schwer raus und diese Idioten haben mir dabei den ganzen Lack rings um die Blinker zerkratzt!
Gott sei Dank geht das jetzt nich mehr so einfach wie beim Golf!
Is halt BMW... ;-)

MFG Heiko


Autor: Helldriver
Datum: 16.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
mein bmw wurde schon zweimal nachts vor der haustür zerkratzt.immer die beifahrerseite.
im nächsten jahr wird er noch mal neu lackiert. dürfen jetzt beim vermieter auf dem garagenhof parken.

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Autor: Stephan
Datum: 16.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also mir ist so was noch nie passiert, zum Glück!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: ATAQE E30
Datum: 16.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
da ich nur meinen bimmer habe und noch keinen zweitwagen kommt aber nächsten monat zwecks winter,bleibt mir nicht anderes übrig als überall mit dem teil hin zu fahren und das macht sich leider bemerkbar er hat leider schon ein paar dellen ist natürlich extrem ärgerlich aber das bleibt halt nicht aus.teile wie z.b seitenleisten blinker u.s.w wurden mir auch schon öfters geklaut darüber rege ich mich auch nicht mehr auf ab zum nächsten autohändler und wieder neue besorgt ist nicht die feine englische art aber ich kann es mir nicht leisten jedesmal neue teile beim händler zu bestellen !

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !
Autor: Nicore
Datum: 01.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab zwei 1 Meter lange kratzer bis auf dem Grund auf der Fahrerseite... dazu kommt das mir einer noch die Antenne klauen wollte, hat er auch gemacht und hat sie statt abzuschrauben abgebrochen... ich suche schon seit dem Vorfall nen neuen Antennenverstärker!

...::: 316i Compact - weniger ist manchmal mehr :::...
Autor: Rolando is
Datum: 01.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Auto steht normaler weise immer in einer Garage nur hat mir schon einer einen Seitenspiegel abgebrochen und ein ganz netter ist mir voll an Kotflügel und Tür angeschoben ohne natürlich etwas zu hinterlassen naja ich hoffe nur stark das so einen nie erwische ich denke dann müßte ich für eine weile hinter Gitter denn das würede der nicht erleben

bmwwwweeeeee
Autor: CrazyAchmed
Datum: 01.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei meinem auto hat es noch niemand gewagt, sich zu vergreifen. aber die schadénfreude ist natürlich sehr groß, besonders an meiner schule. ich hab direkt vor der schule abgewürgt und da war das geklatsche und gejohle groß. gleich danach hab ich einen brennen lassen.
es wurden auch schon wetten abgeschlossen, wann ich meinen ersten unfall baue... ;)

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards
Autor: Dschänsn
Datum: 01.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo
hatte ja schon damals nen Beitrag darüber verfasst.

unglaublich aber Wahr,
jedesmal wenn ich mein Auto auf der Arbeit nicht in die Garage stelle, ist ne neue Zierde im Lack!

Da scheint jemand regelrecht zu warten, ich kenne aber aus dieser Siedlung niemanden persönlich.

tja es gibt doch immerwieder kranke Leute...
Ich hoffe ich darf meinem "Wohltäter" persönlich die "Weisse Wickel-Jacke-mit-Ärmel-hinten" anziehen.

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile