- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

radio einbau..kabel übrig - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Killy Willy
Date: 20.05.2008
Thema: radio einbau..kabel übrig
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 20.05.2008 um 20:48:13 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hab es schon mit der suche versucht aber nichts gefunden....hab bei meinem e36 turing einen radio eingebaut...nun bleiben mir kabel übrig aber alle boxen funktionieren...gibts hier einen schaltplan oder eine kabelbelegung...

Bearbeitet von - LatteBMW am 20.05.2008 20:48:13


Antworten:
Autor: 320schlick
Datum: 20.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
was sind es denn für Kabel?
Autor: Killy Willy
Datum: 20.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
sehen aus wie lautsprecher kabel..ein weißes..ein lila weißes..ein schwarz weißes und ein grau rotes....
Autor: diesel_power
Datum: 20.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
dann schau mal, ob wirklich alle Boxen spielen...!!!
Diesel forever! :-P
Autor: Killy Willy
Datum: 20.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
2 am himmel..2 in der tür und 2 im fußraum....funktionieren alle.....kann das irgendwie mit meinem autotelefon zu tun haben..??? ist ein orig. von bmw....und wie????
Autor: LatteBMW
Datum: 20.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht Telefon Stummschaltung, Automatische Antenne, Licht . . . .

Autor: Killy Willy
Datum: 21.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat jemand einen schaltplan oder eine belegung ?? damit man weiß für was welches kabel ist...????
Autor: 320schlick
Datum: 21.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Killy Willy
ruf mal deine E-Mails ab, hab dir mal nen Schaltplan zugeschickt, schau mal ob er dir weiterhilft.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile