- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Quitschen im motoraum - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: käbbi
Date: 20.05.2008
Thema: Quitschen im motoraum
----------------------------------------------------------
Hallo,
Hab ein Problem mit meinem 328i. Wenn ich das Auto morgens anmache höre ich ein quitschenes Geräusch aus dem Motorraum, das aber nach so ca 500-1000 metern wieder verschwindet. der Machaniker in der Werkstadt konnte auch nur mutmasen weil das Geräusch wieder weg ist bis ich in der Werkstadt bin. Der erste tip waren die keilriehmen die nach seiner aussage aber noch relativ gut aussehen das nächste wären dann die Wapu oder der Klimakompressor, genau sagen konnter er mir aber auch nix er müsste dann auf Verdacht teile wechseln. Also frag ich mal nach euren Erfahrungen
Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat
mein baby: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=10524&SearchTerms=+&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=mein+328i&Forum_Title=3er+BMW+%2D+E36


Antworten:
Autor: jospi69
Datum: 20.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das können ja trotzdem die Riemen sein, die kurz durchrutschen. Ich würde mal etwas Talkum Puder (Penaten Puder) auf die Innenflächen streuen und sehen, ob es was bringt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile