- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

tachobeleuchtung und rücklich gehen nicht - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Master320i
Date: 19.05.2008
Thema: tachobeleuchtung und rücklich gehen nicht
----------------------------------------------------------
seit gestern gehen meine tachobleuchtung und mein eines rücklicht nicht. die lampen sind alle ok und die sicherrungen auch. was kann dassein?


Antworten:
Autor: shgfa
Datum: 19.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast Du am Rücklicht mal durchgemessen ob dort noch Strom ankommt?


<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: JanGD
Datum: 19.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hatte das auch schon so ähnlich! Bei mir war der Kabelbaum hinten auf der rechten Seite des Kofferraums durchgescheurt, dadurch gabs einen Kurzen und es hat mir immer die Sicherung für Tachobeleuchtung und Rücklicht (und Standlicht?) gekillt. Schau nach der Sicherung, wenn die durch ist versuch eine neue, wenns die gleich wieder nimmt beim Licht einschalten, schau nach dem Kabelbaum.

Greets JanGD
So long! Keep up the good work!
BMW for Live :)
Autor: Made Of Steel
Datum: 19.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich hatte das auch schon so ähnlich! Bei mir war der Kabelbaum hinten auf der rechten Seite des Kofferraums durchgescheurt, dadurch gabs einen Kurzen und es hat mir immer die Sicherung für Tachobeleuchtung und Rücklicht (und Standlicht?) gekillt. Schau nach der Sicherung, wenn die durch ist versuch eine neue, wenns die gleich wieder nimmt beim Licht einschalten, schau nach dem Kabelbaum.

Greets JanGD

(Zitat von: JanGD)




das ist die häufigste fehlerquelle.

benutze mal die suche "Kabelbaum heckklappe".
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile