- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Federwegbegrenzer bei 10x17 et15 auf 245/35ZR17? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-C-S
Date: 18.05.2008
Thema: Federwegbegrenzer bei 10x17 et15 auf 245/35ZR17?
----------------------------------------------------------
Hallo Syndikatler
Morgen lasse ich meine Kotflügel ziehen
um meine Rad-Reifenkombination (VA 8,5x17 et13
auf 215/40ZR17 und HA 10x17 et15 auf 245/35ZR17)
unter zu bringen.
Jetzt meine Frage muß ich mit Federwegbegrenzer Arbieten oder nicht?

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.05.2008 08:29:31


Antworten:
Autor: CoupeforLife
Datum: 18.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du ein Fahrwerk drin oder standart?
Autor: Phil83
Datum: 18.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kommt auf deine Arbeiten an den kotflügen an. Wenn dann würde ich dir aber zu orginal BMW Federwegsbegrenzern raten.
Autor: Purzelbmw2
Datum: 18.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn ein sehr tiefes Fahrwerk verbaut ist dann schon
Autor: Kaisbert
Datum: 18.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi, ich hab genau die selben größen auf mein felgen und hab gestern die hinteren läufe aufs maximalle gezogen, aber leider schleift das immer noch. wenn deiner tiefer ist musst du noch die ecke von der stoßstange bearbeiten sonst bleibt das rad da drann hängen, ach ja und federwegsbegrenzer müßen leider auch nein. mfg
BMW ist nicht nur ein Name, es ist eine Einstellung!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile