- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Probleme mit Einspritzanlage - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bajogger
Date: 18.05.2008
Thema: Probleme mit Einspritzanlage
----------------------------------------------------------
Hallo, mein Freund hat ein 325. Cabrio. Ist gerade mal ein halbes Jahr alt und knapp 4.000 km gelaufen und steht ständig in der Werkstatt. Läuft unrund oder er bleibt sogar liegen. Hochdruckpumpe und Injektoren sind schon getauscht. Gerade erst als er ihn aus der Werkstatt abholen wollte, beginnt er sich zu schütteln Motorstörung wird angezeigt. Er hat ihn gleich wieder stehen lassen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Hinweise?


Antworten:
Autor: Kevin-muc
Datum: 18.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

dein Freund hat ne Kinderkrankheit von den neuen DI erwischt. Pumpe und Düsen sind bei manchen ausgefallen. Zum einen wurde die Hochdruckpumpe überarbeitet, neue Einspritzdüsen und zuletzt wurde die SW überarbeitet. Die SW war grad beim 325i für viele ausfälle (auch der überarbeiteten Düsen & Pumpen) verantwortlich. Hierzu gibts auch ne Rückrufaktion.

Dein Kumpel sollte nur schauen, dass alle Injektoren getauscht werden. Dann müsste mit der neuen SW ruhe sein.

gretz




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile