- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tachotest - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: blue-325i
Date: 11.09.2003
Thema: Tachotest
----------------------------------------------------------
tag zusammen!

habe grad mal diesen tachotest (tageskilometer rücksteller gedrückt halten und zündung auf 1) gemacht...

was bedeuten diese km (?) angaben??

375044     1
  00000     2
    4712     3
  16264     4
      190     5
        82     6

und was hat dieser rote punkt zwischen miles und km für ne bedeutung?

gruss
thorsten




Antworten:
Autor: Waschtel
Datum: 11.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin Moin!
Das ist ne gute Frage, würde mich auch mal interessieren. Hatte das auch mal gemacht und mich genauso gewundert. Bei mir standen dort wieder andere Zahlen.
Gruß Sebastian!


Autor: Nighthawk320i
Datum: 11.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

am besten ihr schaut mal in der Suche nach dem Thema "Tachotest"!!

Da wurde alles schon mehrmals und genauestens diskutiert.

Gruß Johannes


Autor: Gazmann
Datum: 21.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo zusammen,

am besten ihr schaut mal in der Suche nach dem Thema "Tachotest"!!

Da wurde alles schon mehrmals und genauestens diskutiert.

Gruß Johannes



(Zitat von: Nighthawk320i)




aber leider nie konkret beantwortet !!!

Gaz
>>Multimediaausbau, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

Autor: Stephan
Datum: 21.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mir hat mal einer gesagt, das es nur beliebige Zahlen sind um zu Testen, ob der Tacho sie anzeigen kann!
Genau kann ich es aber auch nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: AndyW
Datum: 21.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Mir hat mal einer gesagt, das es nur beliebige Zahlen sind um zu Testen, ob der Tacho sie anzeigen kann!
Genau kann ich es aber auch nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



(Zitat von: Stephan)



Das glaub ich nicht sonst würde nicht die Fahrgestell-Nr. auftauchen!!!!!!!

Meine Karre
Autor: coupe.schreck
Datum: 19.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

wenn ich so den Tachotest starte: tageskilometer rücksteller gedrückt halten und zündung auf 1) sollten dann auch alle Nadeln incl. der Temp. Anzeige ausschlagen, denn diese bleiobt bei mir zwischen kalt und mitte stehen.
Codiere E und F Serie, bei Fragen einfach mailen ;-)
Autor: logo
Datum: 19.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Punkt ist der sog. "Manipulationspunkt".

Wenn ein anderer Codierstecker (evtl. mit niedrigerem km-Stand) eingebaut wird, wird dieser Sichtbar!
Autor: coupe.schreck
Datum: 19.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hä ... wie jetzt?

War gerade am AUto draussen, die Temp. Nadel funktioniert wärend des Tests einwandfrei.
Codiere E und F Serie, bei Fragen einfach mailen ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile