- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lenkrad schlägt / poltert, Wagen auch. - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: firefucker
Date: 17.05.2008
Thema: Lenkrad schlägt / poltert, Wagen auch.
----------------------------------------------------------
Hi Leute

bin firefucker, neu hier im forum und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet:

also, ich fahre nen 320i e36 bj 97.

hab mir die tage jetzt die sommerreifen draufmachen lassen.

Seitdem schlägt mein lenkrad und poltert kräftig (sehr kräftig) und der wagen rüttelt, wenn ich bei ca. 120kmh aufwärts etwas nach rechts lenke (der lenker etwa auf 2 uhr) ... woran kann das liegen?

vorher gabs das problem nicht.

kann mich auch nicht erinnern, dass ich irgendwo gegengefahren bin, dass sich was in der spur verstellt haben könnte... .

hab die reifen, die jetzt drauf sind, alle per hand noch mal neu draufgetan und die schrauben nachgezogen... sitzt alles korreckt, trotzdem ist das problem noch da.

hab die reifen allerdings die wintersaison lang stehen gelagert (dummheit :( ) ... kann es sein, dass es so poltert, weil jetzt beulen oder unwuchtungen in den rädern sind?

bei einer links-lenkung ist das poltern bisher noch nicht aufgetreten!

woran kanns noch liegen? :(

ich wäre echt froh, wenn mir hier jemand helfen könnte!


grüße


fire


Antworten:
Autor: brainhead
Datum: 17.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo,

reifen mal auswuchten/ prüfen lassen.
"Es gibt Tage, da verliert man. Und es gibt Tage, da gewinnen die anderen..."




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile