- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Verborgenes Menü Navi Professional E46 - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mcfly25
Date: 17.05.2008
Thema: Verborgenes Menü Navi Professional E46
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 17.05.2008 um 21:11:39 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Wer kann mir helfen??

Vor kurzem war ich mit meinem 325i Touring in der Werkstatt. Dort hatten die an meinem Navi ein Menü mit Telefon eingestellt und der Hintergrund war hellblau. Als ich ihn abholte war es wieder mein altes Menü mit dem dunklen Hintergrund. Wer kann mir sagen wie ich dieses beschrieben Menü aktivieren kann?

Helfen kann ich euch mit 2 anderen Menüs im Navi:

1) Einstellungen wählen - dann Menü für ca. 10 - 20 sec drücken => Service Menü

2) Radio ausschalten + wieder einschalten - SEL Knopf gedrückt halten



Bearbeitet von - mcfly25 am 17.05.2008 17:23:32

Bearbeitet von - LatteBMW am 17.05.2008 21:11:39


Antworten:
Autor: Stefan177
Datum: 17.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Navirechner abstecken oder deaktivieren. Es ist das Notmenü, ähnlich wie Windows im abgesicherten Modus.
Gibt keinen Unterschied zum normalen Menü. Nur das Navi ist nicht da und die Grafik ist besch... Ansonsten ist alles gleich.

Bearbeitet von - Stefan177 am 17.05.2008 17:21:28
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
Autor: mcfly25
Datum: 17.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke Stefan:

Nur glaube ich nicht das es das Notmenü war. Das Menü war anders aufgebaut - und die Telefonfunktion war zu sehen im Hauptmenü?!
Normalerweise habe ich kein Telefon - will es aber nachrüsten - daher interessiert mich das - ich konnte alle Funktionen anwählen
Autor: Stefan177
Datum: 17.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Normal



Gleiche Seite im Notmenü:



Daß er Telefon angezeigt hat kann verschiedene Gründe haben. Ein freund von mir hat es auch mal geschafft einen Eintrag anzeigen zu lassen, obwohl es garnicht eingebaut war.
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
Autor: mcfly25
Datum: 17.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Menü welches ich gesehen habe hatte die Normale Einstellung - bis auf die hellblaube Farbe und dem Eintrag Telefon! BMW wollte mir ned verraten wie man da hin kommt!

Das Notmenü war es nicht!

Danke nochmals für die Bilder.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile