- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Komisches Klacken beim rückwärts einparken ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DaDonAli
Date: 16.05.2008
Thema: Komisches Klacken beim rückwärts einparken ?
----------------------------------------------------------
So nun endlichs neues auto gekauft....bin damit nachhause gefahren und heute beim rückwärts einparken hörte ich son komisches klackern....dieses geräusch tritt immer auf wenn man den gang reinmacht n bissl kupplung kommen lässt anrollt und wieder den fuß vom gas nimmt....außerdem wenn man den 1. gang reinmacht und den wagen gegen den gang schiebt...hört man immer so ein *klack* *klack*....und nun wollt ich wissen ob es die hardyscheibe ist oder irgendwas aus dem getriebe?

vielen dank schonmal für die antworten

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.05.2008 17:26:34
...WER MERCEDES LIEBT IST SCHON ZU ALT FÜR BMW...


Antworten:
Autor: jospi69
Datum: 16.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber benutze mal die Suche nach Ausrücklager, ob dort auch diese Symptome beschrieben sind.
Autor: Fetz Braun
Datum: 16.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm, ich habe ähnliche Symptome. Allerdings, wenn ich beim rückwärtsfahren etwas mehr Gas gebe. Und am Berg ist es lauter. Aber eben auch so ein doppelklack. Ich hab allerdings Automatik.

Hab die Ursache auch noch nicht gefunden :-(
Autor: DaDonAli
Datum: 17.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja ausrücklager müsste ja denn im stand klackern und sobald man die kupplung tritt muss es weg sein....aber es ist ja im fahrbetrieb
...WER MERCEDES LIEBT IST SCHON ZU ALT FÜR BMW...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile