- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ansaugbrücke 3,2-3,5 - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bimmerdanny325i
Date: 16.05.2008
Thema: ansaugbrücke 3,2-3,5
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.05.2008 um 09:12:07 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

hi bringt das was wenn ich meine alte ansaugbrücke 2,5 tausche gegen eine 3,5?? weiss jemand ob man dadurch mehr leistung bekommt??

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.05.2008 09:12:07


Antworten:
Autor: wiking_sh
Datum: 16.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist der 2,5 nicht ein m20 und der 3,5 ein m30??
das sind doch zwei unterschiedliche motoren! Ich denke nicht das man die einfach tauschen kann, schon weil die Ansaugbrücken komplett anders aussehen.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich sonst wohin tun!
Autor: Hauke325
Datum: 16.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Selbst wenn es passen würde, was ich jetzt mal nicht glaube. Was soll daran denn Leistung bringen ????
Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind kutschen!!!!
Autor: BMW_Sepp
Datum: 16.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Selbst wenn es passen würde, was ich jetzt mal nicht glaube. Was soll daran denn Leistung bringen ????

(Zitat von: Hauke325)




2,5l = M20 3,5 = M30

Schaut komplett anders aus und passt hinten und vorne nicht!
Mal abgesehen davon das, wenn sie passen würde, es ohne andere anpassungen (stg, lmm...) eh bes***** laufen würde!

also einfach vergessen ;)
Du bist ca. 20 Jahre alt??
Gutaussehend??
Noch zu haben??

hast vorzugsweiße 2,5l maschine?
und bist ne 2türige Limo?

Dann meld dich doch bitte bei mir ;)
Autor: ELDIABLO
Datum: 16.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die ansaugbrücke vom m5 sollte passen und mehr leistung im unteren drehzahlbereich bringen.
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
Autor: Alex T.
Datum: 17.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja es gibt schon einen M30 mit 2,5ltr.,aber einen M30B25 in einen e30 einzubauen,wäre wohl totaler Schwachsinn...
BMW, wat sonst...
Asphaltfieber 2013 12,8s @ 183 kmh, Platz 3 in der Klasse über 4,5ltr.
Autor: FRY
Datum: 17.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Naja es gibt schon einen M30 mit 2,5ltr.,


wirklich? hab ich noch nie gesehen, ich kenne den M30 nur ab 2,8 liter hubraum.

mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 17.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


die ansaugbrücke vom m5 sollte passen und mehr leistung im unteren drehzahlbereich bringen.

(Zitat von: ELDIABLO)





na is klar.. vorher wissen aneignen und dann schreiben.. DANKE!
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile