- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

AnleitungTürverkleidung demontieren? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: carsten08011976
Date: 15.05.2008
Thema: AnleitungTürverkleidung demontieren?
----------------------------------------------------------
Hallo kann mir einer ´sagen wie ich die türverkleidung vorne links Abbekomme ohne etwas kaputzumachen Muß an denn Fensterheber ran.

Bearbeitet von - Pug am 15.05.2008 22:38:54


Antworten:
Autor: Tiefflieger81
Datum: 15.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Zierleiste muss ab. Ist nur gesteckt. Darunter hast du 3 Torxschrauben.
Am Griff sind noch mal unten 2 Abdeckungen unten, unter denen 2 Torx sitzen.Die verstellung für die Siegel muss auch ausgehebelt werden. Darunter befindet sich noch eine Schraube. Wenn alle Schrauben los sind, kannst du die Verkleidung abhebeln.
Stecker von der Spiegelverstellung lösen und fertig.

MfG

Tiefflieger81
Autor: carsten08011976
Datum: 15.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke Tiefflieger81
Muß ich sonnst noch was beachten dabei wegen denn klips an der verkleidung oder gehen die leicht raus wollte da keine abreisen von
Außerdem hat er schon airbags hinter der verkleidung

Autor: Tiefflieger81
Datum: 15.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das mit den Airbags ist kein Problem.Vorher einfach die Batterie abklemmen.

Die Klips können im schlimmsten Fall abbrechen, gibts aber für Centbeträge beim Freundlichen.
Ich hatte die Verkleidungen schon oft ab, und es ist nie was abgerissen.

Bissi Mut bei ziehen, dann geht die Verkleidung schon ab :)

MfG

Tiefflieger81
Autor: Old Men
Datum: 15.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie Tiefflieger beschrieben hat ist das O.K. und wegen Airbag brauchst du keine Sorge haben, da kommst du beim Abbau der Verkleidung nicht dran. Wenn die Verkleidung ab ist, kannst du sehen wo der Airbag sitzt.
Autor: carsten08011976
Datum: 15.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na wollen mal sehen ob ich es hinbekomme hauptsache der airbag ist mir nicht im weg wenn ich denn fensterheber reparieren tue der klemmt irgendwo in der führung
Autor: baptism
Datum: 15.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

hier ist das sehr schön beschrieben :-))

mfg

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=102525
Autor: Tiefflieger81
Datum: 15.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------


Eingekreist ist, wo die Schrauben sitzen.

Der grosse Kasten, ist der Airbag.
Autor: Tiefflieger81
Datum: 15.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Uuups, viel zu klein, mom.....
Autor: Tiefflieger81
Datum: 15.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------


So, jetzt.
Autor: Metallsau
Datum: 08.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi, ich klink mich mal schnell ein will kein neuen fred ^^ xD

wenn ich mir die M3 spiegel nachrüsten möchte, muss ich auch die türverkleidung abmachen oder? irgendwelche besonderheiten?

Autor: xsuri80x
Datum: 12.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
kurze frage ist es beim compakt identisch ungefähr mit der türverkleidung??

danke im voraus schonmal
Autor: pat3112
Datum: 12.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Carsten schick mir ne PN mit deiner Mailaddy dann maile ich die eine ANleitung mit Bildern !
Der Geist ist wie ein Fallschirm - er funktioniert nur, wenn er offen ist.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile