- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Verstecktes Geheimmenü ??? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Oweidekai
Date: 09.09.2003
Thema: Verstecktes Geheimmenü ???
----------------------------------------------------------
Schaut euch das mal an
Link

Was soll das sein?





Antworten:
Autor: Xeen
Datum: 09.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kenn das Menü nur im BC aber im Tacho das wäre mir neu.

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher
Autor: Denyo
Datum: 10.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tageskilometer gedrückt halten und dann den zündschlüssel in die erste stellung drehen... dann läuft des im Tacho-Display durch!

Denke dass das hier gemeint ist!

Greez SID

www.sid-bmw.de.vu
Egal was die anderen Kinder sagen... ICH bin der schnellste!!! ;)
Autor: n/a
Datum: 10.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das sind Zusatzfunktionen, die der Service nutzt. Allerding würde ich dafür kein Geld ausgeben, die Anleitung findest überall im Netz. Ich weiss nur nicht, ob die Prozedur bei wirklich allen angesprochenen so Fahrzeugen funktioniert. Eher halte ich das ganze für Geldmacherei.




Gruß Sven

Geht nix über Drehmoment!!
Autor: rumpel666
Datum: 10.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich habe in meinem e39 das geheimmenü freigeschaltet ... dort gibt es so tolle funktionen wie "verbrauchkorrektur" an die musst ich auch ran um meinen mehrverbrauch seit dem chiptuning neu zu justieren.
ausserdem gibts dort so tolle sachen wie kalenderwoche und jahr der herstellung oder die aktuelle motoröltempertur in grad ... usw ... bei mir sind es ingesammt 19 untermenüs mit diversen funktionen und ausgabedaten.

dass die asis bei ebay allerdings geld dfür nehmen ist das ALLERLETZTE !!!!

hier ein link da gibt es alle infos UMSONST:
http://bmw.bazzi.biz/geheim_menu.htm

wie gesagt für den e39 habe ich es getestet und es hat gefunzt ... zum rest der modellpalette kann ich nix sagen

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Kleiner" :)
Autor: Weilheimer-E30
Datum: 10.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
.... und für den E30 gibts das natürlich wieder net. Naja, die Funktionen den normalen BC dürften reichen.

gruß andi






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile