- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Verdeckkastendeckel öffnet sich nicht immer - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: volkerf73
Date: 15.05.2008
Thema: Verdeckkastendeckel öffnet sich nicht immer
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe in meinem 320i Cabrio ein vollautomatisches Verdeck, welches mir mal wieder Sorge bereitet.
Wenn ich das Verdeck öffne, geht der Verdeckkastendeckel manchmal, bzw. sehr oft nicht auf. Das Verdeck geht vorne hoch, der Spannbügel stellt sich senkrecht, dann sollte sich ja der Deckel öffnen, das tut er aber nicht. Nicht mal das kleinste Geräusch kommt vom Antriebsmotor.
Ich muss dann immer wieder auf Verdeck schließen drücken und nochmal öffnen, dann funtionierts (meistens).
Kann es sein, daß da irgend ein Mikroschalter nicht mehr ganz funktioniert?
Wo sitzen die Mikroschalter hat da irgend jemand vielleicht eine Übersicht?
Aus den Schaltplänen für die Elektrik kommt die Lage der Teile nicht wirklich rüber.

Bitte helft mir

Gruß
Volker

Bearbeitet von - volkerf73 am 15.05.2008 12:52:12


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile