- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hella Reflecktohalter gebrochen... - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Plex
Date: 14.05.2008
Thema: Hella Reflecktohalter gebrochen...
----------------------------------------------------------
Hallo,ich glaube das ich ein großes problem habe....hier mein porb...wenn ich abends licht an hab,hat mein lichtkegel immer gewackelt,jetzt wo ich ein fahrwerk drin hab ist es noch schlimmer geworden...dachte das der reflecktor wohl lose ist,hab dann den scheinwerfer mal auf gemacht und siehe da,die weißen teile die am reflecktor dran sind um die höhe und die seiten verstellung vor zu nehmen sind abgebrochen...bin dann zum freundlichen gefahren, die haben mir gesagt, da meine scheinwerfer von Hella sind haben die keine ersatzteile,ich hab auch schon gegoogelt,und gesucht und gemacht,aber ich finde einfach nix,bei hella selber auf der i-net seite finde ich keine tel oder sowas...kann ich meine jetzt inne tonne kloppen weil ich die halterungen nicht bekomme,oder bin ich nur zu blöd die teile zu finden...ich hab echt keine ahnung mehr was ich noch machen soll,könnte echt ausflippen....könnt ihr mir vieleicht helfen ??? LG Plex
Rechtschreibfehler dürfen nicht kopiert werden,gehören mir.....


Antworten:
Autor: Spawn
Datum: 14.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

ist hier: http://de.bmwfans.info/original/E36/com/318ti-M44/ECE/L/M/1995/02/mg-63/ill-63_0284/ vielleicht das Teil aufgeführt was du brauchst?

Weiß jetzt auch nicht genau was bei dir Defekt ist.
Autor: Pixsigner
Datum: 14.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es sind also original Scheinwerfer - richtig?
Wenn du die weißen Verstellungen meinst die am Ende an den Reflektor geclipst werden, muss ich dich entäuschen, diese gibt es nicht einzeln! Weder bei Bosch, ZKW noch bei Hella!

Die SW sind aber baugleich mit den ZKW und Bosch, daher könntest du dir einen gebrauchten bei ebay ersteigern und umbauen.

Bearbeitet von - Pixsigner am 14.05.2008 15:58:08
E36 - IS IT LOVE?
Autor: Plex
Datum: 14.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo....
@Spawn....Danke für deine hilfe,aber genau das bild hab ich der nette mann vom freudlichen auch durchsucht,das ist die zeichnung vom Bosch scheinwerfer meinte er.....und da ich Halla habe,können wir lange suchen......@Pixsigner....JJJJAAAAAAAA genau die meine ich.Ich hab mir das schon fast gedacht,Schön das Hella was baut, und es dann keine ersatzteile gibt,gut das ich noch nix von Hella gekauft habe...Man bin ich grad sauer auf Hella... man man man gut das es nicht jeder so macht, dann brauche ich wenigstens nicht weiter suchen.......vielen dank für eure hilfe.....LG Plex
Rechtschreibfehler dürfen nicht kopiert werden,gehören mir.....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile