- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

320d Leistungsverlust - 3er BMW - E46

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: okan66
Date: 13.05.2008
Thema: 320d Leistungsverlust
----------------------------------------------------------
Erstmal ein Hallo an alle,

undzwar habe ich ein problem das meinem 320d FL,
ich habe erheblichen leistungsverlust, habe den LMM gewechselt aber den Fehlerspeicher nicht auslesen lassen. Muss ich das bei bmw machen lassen oder kann ich da auch mit einem OBD Tester den fehlerspeicher löschen z.B SUN DGA 2000. Was mich total in die irre führt ist das er auf der autobahn sehr guten zug hat so ab 100 km/h bis 190 - 200 km/h dann verliere ich wieder an leistung. ich blicke garnicht mehr durch ich hoffe ich bekomme hilfe von euch ob ihr schon erfahrungen mit sowas habt..dank schonmal an eure antworten..


Antworten:
Autor: Stegomat
Datum: 17.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

hatte bei meinem 330d das gleiche Problem!Mit dem Luftmengenmesser hat die Werkstatt angefangen, und dann noch die Injektoren 250 Euro mal 6! Viel Spaß! Aber er ging dann wieder wie Hölle!

Grüsse
Autor: okan66
Datum: 18.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hatte auch den verdacht das die einspritzdüsen defekt sind..aber ich habe das problem nicht immer.. ich habe gemerkt wenn ich den stecker vom ansauglufttemperatur sensor ebklemme zieht er wie verrückt..dann stell ich den motor ab und wenn ich wieder fahren will zieht er wieder schlecht steck das kabel wieder an dann zieht er wieder..:) ich habe kein bok mehr jedesmal diesen verdam... stecker an und abzuklemmen ich besorg mir morgen ein neuen sensor dann mal schauen danke für deine post...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile