- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Erfahrung mit diesen Schwellern - 3er BMW - E36

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Aui
Date: 13.05.2008
Thema: Erfahrung mit diesen Schwellern
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich wollte mal kurz nachfragen ob jemand Erfahrung mit diesen Schwellern hat?
Nen Kumpel von mir hat die Stoßstangen von denen und ist super zufrieden damit. Top Passgenauigkeit...

Und hab auch schon gehört das welche Die M3 Stoßstangen von denen hier im Forum haben und zufrieden sind?

Link

Und stimmt es wirklich das alle Seitenschweller bei der E36 Reihe identisch sind?
Denn viele Anbieter sogar Rieger unterscheiden zum Compact.

Könnt ich dann diese bestellen?



Vielen Dank im Voraus!

Greetz Aui!

Bearbeitet von - Aui am 13.05.2008 11:38:58
Mein BMW fährt sich wie ein Düsenjet:
Nur 10 Km Tiefergelegt

Wer langsam fährt, wird länger gesehen!



Antworten:
Autor: Spawn
Datum: 13.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also normal ist Lion Tuning gut aber wies bei den Schwellern aussieht weiß ich nicht.

Und die Schweller sind bei allen e36 gleich ;-)
Autor: Aui
Datum: 13.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ah okay dann weis ich das schonmal sicher:-)

Wie ist denn das die werden ja normal nur gesteckt und dann glaub an 2 Punkten verscharubt oder geklipst? Muss man da denn löcher bohren oder kann man die auch einfach kleben? Mit so Sikafelx Kleber?

Greetz Aui!
Mein BMW fährt sich wie ein Düsenjet:
Nur 10 Km Tiefergelegt

Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

Autor: Spawn
Datum: 13.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja diese Nachbauten werden meisten nur geklebt.
Autor: Aui
Datum: 13.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja weil in der Beschreibung steht drin das Klipse und Zeug mitgeliefert wird zur Montage. Bei den Riegern wird ja sogar extra gesagt das der Kleb dabei ist.

Aber bei denen scheint es echt so als ob die ganz normal gebohrt werden und dann mit den BMW üblichen Clipsen befestigt werden.

Ich werd nachher mal anrufen und dann berichten was da geht mit dem Befestigen!

Greetz Aui!
Mein BMW fährt sich wie ein Düsenjet:
Nur 10 Km Tiefergelegt

Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

Autor: Spawn
Datum: 13.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay alles klar, lieber auf Nummer sicher gehen ist auch besser =)
Autor: Silverstar
Datum: 13.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lass die Finger davon hatte schonmal Nachbau Teile gekauft und die Sahen genauso aus nur bei einem anderen Anbieter ,sind in der regel 3-5 mm zulang ,so war es bei mir und auch bei anderen hier aus dem Syndikat ,ausserdem sind sie nicht gerade an der Oberkannte ,kauf dir gebrauchte Originale das ist besser und auch nicht viel teurer
Autor: maky
Datum: 13.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
schön und gut das du einen fehlkauf gemacht hast - allerdings hat lion tuning immer top ware im angebot, was auch einige hier mit sicherheit bestätigen können

du hast diese schweller nie gekauft - nie montiert - und sagst dass sie nicht zu empfehlen sind

bitte erläutere mir dies mal

Autor: RedStar
Datum: 13.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich muss auch sagen das die schweller auf jeden fall zu lang sind hab auch ne menge arbeit reinstecken müssen um sie richtig an zupassen also meiner meinung nach lass auf jeden fall die finger davon und kauf dir wirklich ein paar gebrauchte!!!!
Autor: Spawn
Datum: 13.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oder neue bei http://www.salesafter.de/product_details.php?id=652
Autor: Aui
Datum: 13.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Krass das die so schlecht sein sollen hab bis jetzt nur gutes von denen gehört. Mal abwarten ob noch mehr solche Probleme wie du hatten?

Vielleicht hast auch nur nen Sch*** Satz erwischt?

Greetz Aui!
Mein BMW fährt sich wie ein Düsenjet:
Nur 10 Km Tiefergelegt

Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

Autor: RedStar
Datum: 13.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
nee also ich hab mir von 3 verschiedenen händlern seitenschweller gekauft nätürlich nacheinander aber alle 3 waren zu lang und das komische war alle wasren in haar genau dem selben karton und so also kauf dir lieber Gute gebrauchte oder welche bei salesafter!!!!

Gruß Redstar




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile