- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Navi mit Display in BMW orange - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Joey
Date: 08.09.2003
Thema: Suche Navi mit Display in BMW orange
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 07/10/2003 um 13:23:57 in dieses Forum verschoben.

Wie gesagt, ich suche einen Hersteller für Navigationssyteme, bei dem das Display in der gleichen Farbe leuchtet wie die restlichen BMW-Instrumente - nämlich BMW orange. Habe nämlich keinen Bock im Auto so eine Art Weihnachtsbaum mit vielen bunten Lichtern zu haben. Die meisten Geräte haben Farben wie gelb (Opel, Benz), rot (Audi) oder blau (VW). Aber was ist mit unserer Farbe? Das Navi sollte ein ganz normales sein, welches im Standard-Schacht eingebaut wird. Auf ein externes Kartendisplay habe ich auch keinen Bock, weil es erstens billig aussieht (z.b. vor der Lüftung) und bei der Fahrt im Weg ist. Sowas sieht nur gut aus, wenn es direkt vom Werk in den Armaturen eingebaut ist, wie beim E46er.

Danke Joey

___________________________
Meine Philosophie: WING CHUN KUEN KUNG FU

Bearbeitet von - McClane am 07/10/2003 13:23:57


Antworten:
Autor: Stephan
Datum: 08.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi , Joey hast Du schon mal bei "Becker" nachgefragt, vielleicht können die was an der Beleuchtung machen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: n/a
Datum: 08.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Solltest Du keinen Hersteller finden und Du bist in Sachen elektronik etwa fit, dann kann man die Farbe auch selber wechseln, nicht bei jedem Gerät, aber in der Regel geht das schon.
Meistens sind es kleine LED´s, die das Licht zaubern, aber wie gesagt, solltest dabei ein ruhiges Händchen haben!

Gruß Sven

Geht nix über Drehmoment!!

Autor: -Uli-
Datum: 03.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hy ,

falls Du noch kein passendes Navi gefunden haben solltest dann versuch es doch mal mit dem orig.BMW Traffic Pro.(6749)
Ist das Becker - nur mit der BMW Beleuchtung und der Blende im BMW Look.
Also meiner Meinung nach das beste was Du machen kannst wenn Du keine großeartigen Veränderungen vornehmen willst ...
Wen Du etwas Geld sparen willst dann greif zum Becker Traffic Pro ist das gleiche nur mit roter Beleuchtung...


Autor: -Uli-
Datum: 04.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
... Sorry - kleiner Fehler , die korrekte Bezeichnung lautet Traffic Pro 6769 ...


Autor: Chrima16
Datum: 04.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habt ihr mal ein Bild davon???

GAbs net für den E36 schon ein NAvi von BMW?? ich glaub sogar mit Pfeildarstellung!!!! ODer net??? Weiß da jemand was!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
Autor: MaVeRiCk
Datum: 04.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja es gab für den E36 ein Original Navi, das wurde aber unter dem Boardcomputer anstatt dem Ablagefach verbaut!

Hier hätte ich ein paar Bilder!

Bilder leider nicht mehr ONLINE!

Hat jemand von euch zufällig Bilder von dem Display das in den Lüftungsschacht über dem Radio eingebaut wird?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 18/10/2003 19:13:34
Autor: Chrima16
Datum: 04.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dnake MAv! GEnau das meinte ich!!! Wie meinst du das it dem Bildschirm im Lüftungskanal! Oben über dem Radio in dem mehr oder weniger dreiekcigen Gitter??? HAb ich noch nie gesehen, gibts das???

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
Autor: MaVeRiCk
Datum: 04.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja das gibt es , da kommt das Gitter raus und da ein normales Display rein!

Sieht aus wie original, gibt es beim E39 auch!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
Autor: Chrima16
Datum: 04.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aja, interessant und von welcher Firma gibts das???

ABer dann hat man ja die Lüftung nimmer, wer mir persönlich zu blöd!!!

Lieber da wo der Bc ist nen Bildschrim einpassen, bin ja schon dabei, dauert nur noch a weng!!! *g*

HAb net viel Zeit für sowas! Leider!! Wär besser, wenn man sowas schon kaufen könnte!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
Autor: -Uli-
Datum: 04.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Mav: also das es das Navi gab ist mir echt neu , hab ich so noch nie gesehen *staun*

das ich meinte ist das klassische Becker Navi Radio welches es in den verschiedensten Versionen auch von anderen Herstellern gibt.

habe das baugleiche Sony auch in meinem Touring verbaut und bin voll und ganz damit zufrieden , naja - bis auf die silberne Optik... fand sie am Anfang ganz nett(drum hatte ich auch den Sony genommen) aber jetzt hät'ich doch ganz gern das orig.BMW Teil...

===> ich weis die Bildergröße!!! aber ich hab nunmal nicht die Zeit und die Muße mich hinzusetzten und die Bilder zu verkleinern oder das endlose Thema mit dem Webspace endlich mal in Angriff zu nehmen ...


Autor: Chrima16
Datum: 04.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tja siehst mal! Es wurde aber immer wieder im Forum erwähnt und ich habs mal bei ebay entdeckt nur leider das Bild net gespeichert!!! ABer jetzt hab ich se!!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile