- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ZKD wechseln m44 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kaibruecher
Date: 12.05.2008
Thema: ZKD wechseln m44
----------------------------------------------------------
hi, welche ZKdichtungen sind denn gut oder ist das egal,habe im internet von elring Dichtungen gefunden kosten knapp 50euro.Ist das okay für einen m44 motor oder muss da ne andere her.Vielleicht ließt das hier jemand der aus meiner nähe kommt und könnte mir helfen diese auch zu wechseln.

danke


Antworten:
Autor: kaibruecher
Datum: 13.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann da keiner helfen
Autor: ]ZD[
Datum: 13.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Warum kaufst du die nicht einfach bei BMW, bei so einem wichtigen Bauteil, was auch relativ viel Arbeit verursacht kommt es doch nicht auf 10 oder 20 Euro an.
Mitglied des offiziellen Regionalteams Niederbayern

Autor: kaibruecher
Datum: 13.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wisst ihr was das ungefähr kostet die bei bmw wechseln zu lassen?
Autor: ]ZD[
Datum: 13.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei BMW wirds schon teuer, da kannst wohl schon mit 700-800€ aufwärts rechnen.
Wenn ich es in einer Werkstatt machen lassen würde, würde ich mir mich nach einer guten freien Werkstatt umsehen, da kannst du dir einige hundert Euros sparen ^^
Mitglied des offiziellen Regionalteams Niederbayern

Autor: kaibruecher
Datum: 13.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja ich habe gesehen das der motor öl über in der nähe von fächerkrümmer verliert und das mir nach 100km fahrt fast das ganze öl fehlt.also gehe ich schon davon aus das der zwischen motorblock und zylinderkopf raus sifft.
Autor: 187
Datum: 13.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
na.. schau mal den ventildeckel nach! da hat meiner das öl so rausgedrückt...
Autor: kaibruecher
Datum: 13.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein der ventildeckel ist es nicht da hab ich schon nachgeschaut ist schon weiter unten




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile