- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

stottert im blauen bereich 320i - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: M3 Haitzer
Date: 12.05.2008
Thema: stottert im blauen bereich 320i
----------------------------------------------------------
hallo mein 320i stottert im blauen bereich immer sobald er da raus ist läuft er bombig hab zündspülen und kerzen erneuert immer noch das gleiche kanns irgendwie mit der Kaltstart elektronik zusammenhängen ????Fehlerspeicher ist auch leer


Antworten:
Autor: daspertl
Datum: 12.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Könnte mit dem KLR zusammenhängen, ja.
Suche benutzen und das Ding testweise einfach mal abklemmen.
..:: Carbon Knight - 3.0si Z4 Coupé
Autor: LatteBMW
Datum: 12.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was denn ein blauer Bereich?
Autor: BMWFlo85
Datum: 12.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielleicht meint er den blauen bereich von der wassertemperatur?

gruß flo
Autor: Marco - 320i
Datum: 12.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
jep, habe ich auch seit der KLR drin ist.
Six Pack for ever!!!!!!

Wer Schreibfehler findet, kann sie behalten ^^.
Autor: Mr Nice
Datum: 12.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
diese sch... kaltlaufregler!!!habe schon einige verbaut und bei 5 von 10 stottert der motor,egal welche marke!vor allem mazda:-))
baut die dinger so ein das sie drinnen sind aber net wirklich angeschlossen.d.h.kühlwasseranschlüsse blind machen,kabel anschliessen ohne wirklichen kontakt etc!manche funktionieren wie sie sollen,manche machen nur ärger,also improviesieren:-)))
NEU!!HARRY POTTER Motorsport;Ansaugbrücke= +50PS
Chip= +80PS
Turbokit=Mach3
Autor: M3 Haitzer
Datum: 12.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab aber kein Klr das is ja die sache sobald der zeiger aus den blauen feld vom kühlwasser raus ist is das weg sonst hoppelt er




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile