- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Problem mit dem Vollautomatischem Verdeck - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: UralAbi
Date: 11.05.2008
Thema: Problem mit dem Vollautomatischem Verdeck
----------------------------------------------------------
daten: e36 cabrio 97er vollautomatisches verdeck

hi leute,als ich heute mein verdeck geöffnet habe gings ganz normal auf,und als alles in den kasten "einfährt" und die klappe zugehen soll,hört man so ein tick tick tick und die klappe geht nicht runter...wenn man dann kurz alles nach unten drückt gehts wieder....wie kann ich das problem lösen ? ich hab bei der suche gelesen dass man die "seile" ziehen kann...würde das mein problem lösen ?
danke für jede hilfe

mfg ural


Antworten:
Autor: UralAbi
Datum: 12.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
keiner ne ahnung ?
Autor: UralAbi
Datum: 12.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
uppp
Autor: UralAbi
Datum: 14.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
muss ich dafür die seile spannen oder sowas wie die motoren einstellen ?
Autor: UralAbi
Datum: 14.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wo sind die cabriofahreeeeerrr
Autor: Waschtel
Datum: 14.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Also das Problem hatte ich bei meinem Cabbi noch nie...

Hast Du ein Vollelektrisches Dach? Was klemmt denn, das Dach oder der Deckel?
Lieber stehend sterben als kniend leben!
Autor: UralAbi
Datum: 14.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja vollautomatisch...ich drück drauf,und das verdeck fängt an einzuklappen und fährt auch in den kasten...so,jez muss ja die klappe hinten (die ja nach oben ausgefahren ist damit das verdeck einfahren kann) nach unten schließen...aber genau das tut es nicht...da hörts auf...und man hört ein tack tack tack...wenn ich das verdeck im kasten nach unten drücke funzt es dann...
aber das ist ja nicht der sinn der sache...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile